Ich Will Winter Thread

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab ja nix gegen schnee oder genug minusgrade, dass man schlittschuh fahren kann aber diese halben sachen kann ich nicht leiden.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Das schönste am Winter ist, wenn er wieder vorbei ist.
Und darauf freu ich mich ab jetzt. :)

Wegen mir darf es jetzt sogar schon winterlich werden, solange dann im Januar der Frühling auch verfrüht anfängt.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das einzig schöne am Winter ist, dass mein Winterbett nicht nur besonders dick sondern auch besonders lang und breit ist.
Alles andere ist ja wohl hart bescheiden.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Scheint ja bei allen gleich zu sein. München versinkt schon ne Weile unter dicken Schneeflocken... :? Ich fühl mich als wär bald Weihnachten, und das Mitte Oktober :smt103
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hach ist das schön...selbst München ist verschneit, und hier im Allgäu ist keine einzige schneeflocke zu sehen. jetzt sollte es nur wieder wärmer werden und ich bin zufrieden... naja, Winterreifen hab ich mal vorsorglich draufgetan...aber KEIN SCHNEE :smt023:smt023:smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Hach ist das schön...selbst München ist verschneit, und hier im Allgäu ist keine einzige schneeflocke zu sehen. jetzt sollte es nur wieder wärmer werden und ich bin zufrieden... naja, Winterreifen hab ich mal vorsorglich draufgetan...aber KEIN SCHNEE :smt023:smt023:smt023

oberschwaben meldet ebenfalls kein schnee :smt023

hoi, du kommsch aus altshausen... is ja hier um die ecke...

is richtig....
aber soo nah ist Leutkirch ja auch net...
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Im Südwesten zwar kein Schnee, aber wer hätte gedacht, dass es hier sogar indoor Glätte hat? Mich hats heute IM Supermarkt voll auf die Fresse gehauen *aua* :(
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also hier bei karlsruhe liegt auch kein schnee. brauch ich auch noch net wirklich. das reicht ab kurz vor weihnachten. nachts ists hier um die 0 grad tagsüber um die 8 grad...........