Ich Will Winter Thread

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Scheißwunter... Aber wenn ich schon persönlich erwähnt werd muss ch sagen, ich freu much dass die wintermenschen endlch n eigenes Thema haben. Das einzigst positive am Winter ist das schifoan, und dass mach ich soweso zu selten.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Und dass Schnee draussen vor der Tür liegt, dass ma mal wieder mit 60km/h Leute überholt, die zu blöd sind im Winter Auto zu fahren, dass ma wieder schön in die Sauna gehen kann, dass s'Hallenbad wieder auf hat, Dass die Küche wieder schön mit dem Holzofen beheizt wird, dass Partys viel intensiver werden, da ja keiner raus geht


und zu guter letzt:
Dass i endlich mei Outdoor-Badewanne benutzen kann
 

Anhänge

  • 230678_1245707537803l.jpg
    230678_1245707537803l.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 415

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@clarence, ist das wirklich deine eigene? und warum steht die mitten in der wildnis ;)

Ja, is meine. Habs eigentlich gebaut um unser Tipi schön heißt Waschen zu können. Haben des Ding auch scho auf über 90Grad bekommen :)

und zur Wildnis... die Badewanne steht auf dem Bild 50 Meter von unserem Haus entfernt :-D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ist auf der anderen Seite denn noch mehr Zivilisation oder wohnt ihr alleine im Wald :mrgreen: ... aber da habt ihr ja nen schönen garten kann man sicher gut einen draufmachen da ;)