In der Glotze flimmert...

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Seit Ewigkeiten mal "Der Soldat James Ryan ". Ganz vergessen wie krass, brutal und schonungslos realistisch die D-Day Szene ist.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Asterix und Kleopatra auf Super RTL. Endlich mal wieder in Zeichentrick :) Ich mag die „Echtmensch-Verfilmungen“ nicht so wirklich.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Jetzt: Kickers Offenbach - Wormatia Worms
Ab 14 Uhr: VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Ab 17 Uhr: Kölner Haie - Nürnberg Ice Tigers

Und nebenbei an der MA basteln. :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ab 19:30 Uhr: NASCAR Live, STP 500 (Martinsville Speedway);

Sollte eigentlich gestern schon stattfinden, aber dank Schnee wurde das ganze auf heute verlegt.:)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bei kabel.eins gibt es den ganzen Tag über wieder mächtig aufs Maul.8)

Bis gerade lief noch Der Supercop, weiter geht's mit Beverly Hills Cop 1+2, Vier Fäuste gegen Rio, Die Rechte und die Rechte Hand des Teufel und Vier Fäuste für ein Halleluja;:love: