In Extremo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Trinkhorn, Met und Trötenpack geht mir ganz schön auf den S.... Kecks:mrgreen:

Live sind die Buam aber echt nicht schlecht - obwohls mir persönlich bei solcher Mucke die Fußnägel aufrollt...

Hey, es gibt nichts besseres als so nen schönen Met ausn Trinkhorn.
Du hasst doch keine Ahnung mein Freund.:mrgreen:

Aber ich freu mich schon auf In Extremo, iss des erste mal in meinen Leben das ich die Jungs Live sehe!!!:smt023
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
habse letztes Jahr aufm Taubertal gesehen, da hatte man aber das Geführ das sie keinen Bock hatten. Hoffe im Park isses jetzt besser
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Finde es ja schon lustig das wir InEx bekommen ahben und unsere Freunde vom Ring One Republic :smt043 ich freue mich echt schon auf die Freitag is eh der übertag!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
habse letztes Jahr aufm Taubertal gesehen, da hatte man aber das Geführ das sie keinen Bock hatten. Hoffe im Park isses jetzt besser

also bei uns in Stuttgart oder in Köln war die stimmung der Hammer, und die Band hatte auch richtig bock stimmung zu machen. Keine Panik, das wird im Park nicht anders :mrgreen:
 

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
habse letztes Jahr aufm Taubertal gesehen, da hatte man aber das Geführ das sie keinen Bock hatten. Hoffe im Park isses jetzt besser

also bei uns in Stuttgart oder in Köln war die stimmung der Hammer, und die Band hatte auch richtig bock stimmung zu machen. Keine Panik, das wird im Park nicht anders :mrgreen:

Ich habe sie letztes Jahr in Hockenheim gesehen und da war die Stimmung auch nicht schlecht.Ich finde es nur schade das sie wenig Altes spielen
 

Tatronis

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hab sie 2008 aufm Feuertanz-Festival gesehen. Da waren sie echt der Hammer! Ich freue mich schon, die mal wieder live zu erleben!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
war topp ;), ich war leider n bisschen weit hinten wo die stimmung nicht so toll war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.