In Flames

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    133

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ähm... Nossek... der Song ist von Edguy.... !?
Und selbst da geht der Text anders... :D
Und außerdem hast du sie gar nicht gesehen letztes Jahr, also halt dich lieber zurück mit deinen Parolen und sonstigen Vorurteilen.:? Danke -.-
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Stimmt doch! Das ist keine Parole! Die waren doch schon letztes Jahr! Heißt es nicht, dass man normalerweise im darauffolgenden Jahr nit kommen darf/sollte?
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Nein nicht wirklich!

Bsp.: Evanesence und The Rasmus haben 2003 und 2004 gespielt.

Klar wird geschaut, dass nicht die selben Bands spielen, aber ich finds bei ein paar Bands ganz ok.
Vorallem hab ich IN FLAMES letztes Jahr verpasst.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
CrowdSurfer666 schrieb:
in flames könnten von mir aus jedes jahr kommen, die waren so geil letztes jahr un ich glaub net das die schlechter werden ;)

Genau meine Meinung! 8) :mrgreen:
Hach was freu ich mich... hoffentlich spielen sie im Talent diesmal als Head! :bang:
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Geile Band. Hoffentlich wird es wieder so ein Tag geben wie letztes Jahr der Sonntag im Forum. Unearth, In Flames, Caliban, Life of Agony usw. an einem Tag. Als Metalfan bekommt man im diesem Jahr die Vollbedienung. :D
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
weiss wer wann die spieln könnten? sin ja zum schluss im forum daher hoff ich mal nach PRODIGY????? man wär das geil!!! HOFF ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
soad4rip schrieb:
weiss wer wann die spieln könnten? sin ja zum schluss im forum daher hoff ich mal nach PRODIGY????? man wär das geil!!! HOFF ;)

Dürften etwa gegen Mitternacht anfangen, um die Zeit haben Anthrax als Talent Headliner auch angefangen letztes Jahr.

Und der Alterna Headliner "Black Eyed Peas" hat um 23:30 angefangen...
somit dürfte "The Prodigy" locker noch mit In Flames kollidieren
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Find die irgendwie witzig... möchte jetzt gar nicht mehr damit anfangen, wer hier Mudwayne sehen will :mrgreen:

Meine Güte, ich schau sie mir ja eh nicht an und nur weil ich auch ein alter Punkhase bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch zu In Flames & Co abgehen kann... ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Auf der offiziellen Seite steht als Datum 3. Juni - Rock im Park, nicht vierter Juni (?).

Ist mir nur grad so aufgefallen. http://www.inflames.com

Edit: Die scheinen da bloss Ring und Park zu verwechseln... soll ja vorkommen :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Weiß jemand wie lange der Talent Headliner normalerweise spielt? Weil ich SlipKnoT ganz sehen will und wissen will ob es sich noch lohnt dahinzulaufen, wenn se schon 45 Min. am zocken sind...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wie lang hat Anthrax letztes Jahr gespielt?
Ich glaube eigentlich "nur" 1 1/2 Stunden, aber sicher bin ich mir nicht ---> ist schon zu lange her *gg*