Incubus

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
War 2005 sicherlich nicht ihr bestes Konzert, aber dennoch eine tolle Band. Head auf der Alterna wäre toll, aber ich tippe mal auf Co-Head vor RATM
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Nun werd ich mal genauer reinhören. Kenne ehrlich gesagt fast nix von der Band aber hab schon so viel positives gehört. Mal schauen was sie für nen Slot kriegen, je nachdem obs mir reinpasst werd ich sie mir anschauen wenn gerade nix besseres Spielt.

ganz meine Meinung.
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Aufjedenfall eine sehr schöne Bestätigung. Würd ich echt super gern sehen, da eine meiner Lieblingsbands, aber wird wohl leider nix draus, da im Moment sonst so wenige Bands kommen, die mich interessieren und ich so wohl auf ein anderes Festival tingeln werde...

Wen die musikalischen Livequalitäten interessieren, sollte sich mal folgendes Video anschauen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
omg...nach diesem video glaub ich auch das ich mir die 100%ig geben muss...aber nicht wegen der musik, die is geschmackssache und kenn ich zu wenig, aber der drummer :anbet:
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
omg...nach diesem video glaub ich auch das ich mir die 100%ig geben muss...aber nicht wegen der musik, die is geschmackssache und kenn ich zu wenig, aber der drummer :anbet:

Dann schau dir mal das hier an:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
omg...nach diesem video glaub ich auch das ich mir die 100%ig geben muss...aber nicht wegen der musik, die is geschmackssache und kenn ich zu wenig, aber der drummer :anbet:

Dann schau dir mal das hier an:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ich sags ja...oberhammer der typ..:anbet::anbet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: