Internationaler Fußball

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Basti :love:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
So ein Typ, den ich überhaupt nicht vermissen werde. (Hab mich allerdings auch nie großartig für die PL interessiert)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Zlataaaaaaaan! :pepper: Hat uns jetzt schon zum 2. Titel dieses Jahr geschossen, jeweils in den letzten 10 Minuten. Aber da dürfen gerne noch ein oder zwei Titel folgen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Der Trainer von Barcelona hat gestern bekannt gegeben, dass er im sommer nach drei Jahren aufhört. Scheint ein wahnsinnig kräftezehrender Job zu sein. Respekt für solche Entscheidungen, glaube nur wenige würden in diesem Alter auf ihren Körper hören und auf den Trainerposten bei einem der größten Vereine der Welt und auf nen Haufen Kohle verzichten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eine unfassbare Sauerei. Man weiß manchmal wirklich nicht was in manchen Spielern vor geht.
Ich hoffe auf eine saftige Sperre.

Für Everton ein herber Verlust, gerade jetzt zum Saisonende, ich hoffe darauf, dass sich das nicht zu sehr auf den Kampf um die internationalen Plätze auswirkt. Und noch mehr hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird und nächste Saison wieder voll angreifen kann.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth