Internationaler Fußball

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Dom, 28. Juli 2011.

1. Dom

Dom Parkrocker

Ich dacht mir ich mach mal nen Sammelthread dazu auf.

"Argentiniens Nationalspieler Sergio Agüero wechselt von Atletico Madrid zu Manchester City. Dies bestätigte der 23-Jährige bei Twitter: "Jetzt bin ich ein City-Spieler. Ich bin glücklich jetzt in diesem Klub und in dieser Stadt zu sein", schrieb Agüero und bedankte sich noch für den netten Empfang. Die Citizens müssen laut der englischen Tageszeitung "Guardian" 43 Millionen Euro nach Spanien überweisen. Agüero ist nach Gael Clichy vom FC Arsenal und Stefan Savic von Partizan Belgrad der dritte Neuzugang von City."

money money!

2. Funkyandy

Funkyandy Mach mir den Hirsch

Joah, Samir Nasri soll ja angeblich auch noch kommen. Dann hätten sie schon wieder um die 90 Mio Euro rausgehauen (20 bisher, dann 45 für Agüero und 25 für Nasri).

3. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Schade um solche an sich tollen Spieler, die es zu so einem hässlichen Verein zieht.

Chelsea hat inzwischen angeblich 23 Millionen Öcken fürs Sturmtalent Romelu Lukaku geboten:

Quelle

4. McLeo

McLeo Parkrocker

Am schlimmsten ist, dass die mit Mancini auch noch einen fähigen Coach haben. Am Ende haben die wirklich noch sowas wie Erfolg. Wäre sehr schade.

Ich würde ich sie ungern in einer CL Gruppe mit Bayern sehen, da sie aus Topf3 kommen werden.

Das Potential im Team ist schon wahnsinnig hoch, auch wenn ich bis zum Beweis des Gegentiels weiterhin von einer charakterlosen und zusammengekaufen Söldnertruppe ausgehe.

Hoffentlich muss ich nicht umdenken.

--------------------- Hart ---------------------
    Richards ---- Kompany --- Lescott ------- Clichy
    ---------------- De Jong ----------------------
    -------------------------- Toure --------------
    Johnson ----------- Agüero -------------- Silva
    --------------- Dzeko ------------------------

Sieht ja leider ziemlich gut aus.

5. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Meines Erachtens ist der europäische Fußball mittlerweile zu einer Geldwäscheeinrichtung von Superreichen geworden.
    Da kann man gerne auch mal 20 % Verlust damit machen; Hauptsache, der Rest des Geldes ist sauber.

Zudem würden viele der europäischen Topclubs aufgrund der Lizenzregeln in Deutschland nicht mal mehr Bayernliga spielen.

Mega gefällt das.
  6. sunset

sunset Parkrocker

Ja leider... vorallem wenn man noch dazu beachtet was für Klasse Leute die noch auf der Bank haben... Milner, Adebayor, Wright-Phillips, Bellamy, Bridge

7. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Der argentinische Nationalspieler Javier Pastore vom italienischen Pokalfinalisten Palermo wechselt zu Paris St. Germain. Das berichten alle italienischen Sportmedien übereinstimmend. Für den Argentinier wird angeblich eine Ablösesumme von über 40 Millionen Euro fällig.

Quelle

Krank...

8. Redsea

Redsea Parkrocker

Des is auch nen Grund warum mich Fußball nur noch am Rand interessiert. Solange es da nicht europaweit so geregelt ist wie in Deutschland oder eine Art Gehaltsgrenze besteht werde ich nur noch WM/EM verfolgen. Zurzeit braucht man für einen erfolgreichen Fußballverein international leider nur viel Geld.

Auch nen Grund warum ich den US Sport mag dort ist das mit Salary Caps und Draft gerecht geregelt. Aber das System kann man nicht wirklich im Fußball anwenden

9. TonyMac

TonyMac Parkrocker

sensational:

Jürgen Klinsmann wird Nationaltrainer der USA. "Wir sind sehr froh, Jürgen Klinsmann als Trainer unserer Nationalmannschaft verpflichtet zu haben", sagte Sunil Gulati, der Präsident des US-Fußballverbands. Am Montag soll Klinsi auf einer Pressekonferenz in New York vorgestellt werden.

spox

10. Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch Gustav Gans

Die armen Amis... was der Projektleiter drauf hat, hat er bei den Bayern ja eindrucksvoll gezeigt :roll:

11. McLeo

McLeo Parkrocker

Dafür hat der US Profisport andere, schlimme Probleme. Zumal ja in der NBA auch alle Stars zunehmend in die großen Städte drängen und man in der MLB keinen Salary Cap hat.

Aber das ist halt so. Viel schlimmer ist, dass 0,0 gegen Doping getan wird. Besonders im Football reden wir hier nicht von Sport, sondern vorwiegend von Anabolika Freaks, die eine mittlere Lebenserwartung von 50 Jahren haben dürften. Im Basketball siehts ganz ähnlich aus...

Wenn man Sport sehen will, sollte man in die unteren Ligen gehen, im Spitzenbereich ist alles nur noch Show und Betrug. Man muss sich halt an den Verein halten, dem man schon immer die Treue hält, oder aber sich das verträglichste raussuchen oder einfach drauf sch...und sich die Show ohne zu hinterfragen angucken. Beim Football bleibt imho nur Option3.

12. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Die Saison unter Klinsmann war keineswegs schlecht....der Kerl hat sich wie Van Gaal nur zu weit ausm Fenster gelehnt und wollte umstrukturieren. Man muss auch bedenken, dass Wolfsburg in der Saison großartig gespielt hat. Der Rest ist ziemlich akzeptabel verlaufen, DFB-Pokal kann man auch nicht immer gewinnen, CL sowieso nicht.

Nichtsdestotrotz ist Klinsmann "nur" ein toller Motivator, jedoch niemals eine längerfristige sinnvolle Lösung.

13. Dom

Dom Parkrocker

Also wenn er nen guten Co-Trainer hat, der im Taktikbereich einigermaßen fit ist, glaub ich schon, dass er zumindest als Nationalcoach nicht so schlecht ist.

#13 Dom, 30. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  14. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Ach, Klinsmann ist einfach ein Clown.
    Den braucht kein Mensch.
    Sieht man doch, dass Löw ohne Klinsmann genauso gute, wenn nicht sogar bessere Arbeit macht.

15. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

Ich verstehe nur nicht, warum sie Bradley überhaupt entlassen haben. Der war doch eigentlich einigermaßen erfolgreich.

16. Redsea

Redsea Parkrocker

der Typ ist so ein Unsympath:roll:

#16 Redsea, 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  17. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

18. Erdbeerschorsch

Vollkommen richtig, sie war sogar sehr schlecht

19. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Für verwöhnte Bayernfans auf jeden Fall :D

20. Erdbeerschorsch

Ich hatte das eigentlich alles schon verdrängt, aber DAS zeigt eindrucksvoll, was er kann...

Landon Donovan?
    Martin Vasquez?

Come on.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden