Interpol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
naja wenn KOL head sind ;)
also aufm hurricane waren sie ja 07 blue-head, also würde ich hier auf alterna co-head tippen ...aber ich freu mich auf die egal wann sie spielen
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
wie immer im dunkeln besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Die klingen ja wie die Editors:mrgreen:

Geile Bestätigung!

Das sind ja auch die kleinen Editors :mrgreen:

Naja, also Interpol hatten ihr Debüt schon veröffentlicht, als die auch von mir geschätzten Editors noch fleißig The Cure/Joy Division Songs übten :mrgreen:

@Sawyer: Anspieltipps: Das 1. Album ist durchgängig großartig, ansonsten mal die ganzen Singles ist auch nie verkehrt um einen Eindruck zu bekommen.

Hoffe mal Alterna Co-Head

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sawyer

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich finde jetzt das erste album gar nicht mal soooo stark wie alle sagen
mir gefällt Antics um längen besser, da sind einfach viele sau starke songs drauf wie Evil, Slow Hands, C`Mere, Not even Jail, Narc und Time to be so small
und Our Love to Admire is auch ein sehr schönes ding ;)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
danke für die tipps. nachdem ich mich da jetzt ein bisschen reingehört muss ich sagen, dass es mir doch gefällt... entgegen meines ersten oberflächigen eindrucks den ich zuvor hatte
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Coachella, Teil 1

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Für mich sicher die bitterste Überschneidung, aber dann muss ich halt nach einer Stunde KoL zu Interpol gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Miss Stress

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
schade das sie parallel zu KOL spielen.. eigentlich super dumm. denke, dass sehr viele leute beide Bands gerne sehen wollen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wie leider zu erwarten war: Interpol und Rock im Park- das passt leider nicht. Maximal 1000 Mann und eine Band, die auch nicht unbedingt topmotiviert schien, hinterließen bei mir doch einen etwas faden Beigeschmack. Aber ich werde ihnen sicherlich noch einmal die Chance auf einem Einzelkonzert geben.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Echt so wenig Leute? Schade. Das haben sie natürlich nicht verdient.

KOL <> Interpol war einfach blöd :roll: Bin allerdings auch nach Wolfmother rüber und habe es nicht bereut.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
War wirklich nix los vor der Bühne, und dann noch das Publikum, das da war ziemlich lahm. Aber gut, passt halt vielleicht nicht zu so einem Festival, noch dazu bei der Konkurrenz. War sehr schade, die Musik ist einfach verdammt gut und Interpol haben das auch live genauso rübergebracht.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich hätte sie super gerne gesehen, aber gleichzeitig mit KOL war einfach total dumm von MLK. macht mich echt etwas traurig, wenn ich das hier so lese...

Interpol haben es echt nicht verdient, vor so wenig leuten zu spielen. die hätte man ruhig auf die Center vor Mando Diao packen sollen, verdammt. ich finde das MLK es dieses jahr echt mit einigen Platzierungen verkackt hat.

und paralell zu KOL hätte man In Extremo nehmen können, da es da von der Zielgruppe kaum überschneidungen gibt... naja aber was solls, ist halt jetzt gelaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.