iPhone

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Jep und ich würds mir gern holen. Leider ist noch nichts über die neuen Verträge bekannt, ich hoffe das sprengt nicht meinen finanziellen Rahmen. Aber 40% mehr Akkulaufzeit hört sich schon sehr gut an.

Ich hätt's auch gern, dummerweise verlängert sich mein Vertrag erst in 15 Monaten :( Und ich hätt lieber 400% mehr Akkulaufzeit, mit 40% reichts immer noch nicht über Festivallänge...
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Also ich sag euch mal was ganz ehrlich: ES GIBT NICHTS SCHÖNERES ALS DIESES IPHONE! Ich freu mich wie ein kleines Kind, google jeden Tag nach Iphone-Neuigkeiten und erfreue mich jeden Tag an den Bildern auf der Apple-Site. :D

Unglaublich - in 2 Tagen wird bestellt. Ich kanns noch kaum fassen!

DANKE, DASS ES DIESEN THREAD GIBT
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich find nach wie vor: iPhone ist ein tolles Handy, aber eindeutig zu teuer für mich.

Wenn ich mal irgendwann in die Vieltelefonierer-Liga komme und eh nen teuren Vertrag brauch, dann überleg ich mir nochmal paar Öcken draufzulegen und so ein iTeil zu kaufen. Aber im Moment: nö!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich seh's wie firebass. Lohnen würde es sich für mich nicht, da ich sowieso kaum telefoniere etc..
Meine Alternative ist deshalb gerade ein iPod Touch und ein stinknormales Handy. ;)
 
A

Aviator

würde ich so jetzt nicht sagen, schließlich hat das Iphone auch Nachteile, welche ich hier aber sicher nicht erläutern muss oder?
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
würde ich so jetzt nicht sagen, schließlich hat das Iphone auch Nachteile, welche ich hier aber sicher nicht erläutern muss oder?

klar, geschmacksache :)

aber für mich gibt es KEINEN! Ich war bis jetzt immer mit meiner Akkulaufzeit zufrieden (gut, meines lädt sich automatisch im Auto)
Vielleicht hab ich da auch ne zu rosafarbene Brille uff, aber über mein iPhone bzw. das neue geht mir nix :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich bin auch am überlegen, ob ich mir des neue zuleg, weils mit meinem handy nach 5 jahren doch langsam berg ab geht. jetzt wollte ich mal fragen, obs ne möglichkeit gibt die internet flatrate aufm iphone mit der von zu hause zu verbinden dasses irgendwie billiger wird.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg