Iron Maiden 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
hm ja :D wäre auch unglaublich wenn se nicht headliner sind. Aber hier stehts nunmal so

http://www.rockwerchter.be/en/news/article.aspx?aid=213d8622-b72d-474b-93d5-e7f9ea7cf71b

unglückliche Formulierung oder Super-Gau

warum super-gau, wenn man noch eine größere/bessere band bekommt?

:D jetz komm, wir reden hier von Iron Maiden. Die haben für mich denselben Status wie Metallica, Ozzy, Depeche Mode, U2 etc.

Ich meine wenn die Headliner Rolling Stones, AC/DC, Beatles u. Genesis wären :D oder dergleichen ok. Aber nicht wenn Kings of Leon headlinen. Die sind im Gegensatz zu Maiden dermaßen unbedeutend....

und wer soll denn da bitte kommen? Ac/dc o. die stones? dann lieber gleich KoL co-Head und Iron Maiden Freitag headen lassen.,
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
hm ja :D wäre auch unglaublich wenn se nicht headliner sind. Aber hier stehts nunmal so

http://www.rockwerchter.be/en/news/article.aspx?aid=213d8622-b72d-474b-93d5-e7f9ea7cf71b

unglückliche Formulierung oder Super-Gau

Ist eine typ fehler, shau was die geschrieben hahen (Coldplay spielt am Samstag, Iron Maiden am Sonntag):

The Chemical Brothers are the closing dance act on Thursday June 30, Kings of Leon are headliners on the main stage on Friday July 1, Coldplay are the main act on Saturday July 2, Iron Maiden are co-headliners on Sunday July 3.

Wie ich sagte, Co-Headliner auf English bedeutet das die Headliner zusammen mit anderer headliner sind. In diesen fall zusammen mit Kings of Leon and Coldplay...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Nur zu schade, dass wir uns dann mit diesen komischen Soad rumärgern müssen.


Leider wurde da möglichkeit versaut, ein Mörder-Headliner-Trio zu booken..

Ist aber ja bekanntermaßen alles Geschmackssache..
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
hm ja :D wäre auch unglaublich wenn se nicht headliner sind. Aber hier stehts nunmal so

http://www.rockwerchter.be/en/news/article.aspx?aid=213d8622-b72d-474b-93d5-e7f9ea7cf71b

unglückliche Formulierung oder Super-Gau

Ist eine typ fehler, shau was die geschrieben hahen (Coldplay spielt am Samstag, Iron Maiden am Sonntag):

The Chemical Brothers are the closing dance act on Thursday June 30, Kings of Leon are headliners on the main stage on Friday July 1, Coldplay are the main act on Saturday July 2, Iron Maiden are co-headliners on Sunday July 3.

Wie ich sagte, Co-Headliner auf English bedeutet das die Headliner zusammen mit anderer headliner sind. In diesen fall zusammen mit Kings of Leon and Coldplay...

;-) alles andere wäre aber auch .. naja bescheuert!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der tour hat gestern in Moscow angefangen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find der set list eigentlich nicht schlecht. Ja es fehlen eine paar Iron Maiden Klassiker aber die touren fur eine Neue Album und nicht eine "Best of" oder "Greatest Hits" tour.

Ich persoenlich find "When the Wild Wind Blows" live (in der video in meine vorherige post) einfach genial.
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Mir hat die Setlist der Sommer Tour besser gefallen.
Was ich von der Sommer Setlist gerne wieder dabei hätte:

Ghost of the Navigator
Wrathchild
The Reincarnation of Benjamin Breeg
These Colours Don't Run
Brave New World

Also fast alles was "verbannt" wurde[-X

Was ich in der neuen nicht brauche:

The Final Frontier
Coming Home
The Evil That Men Do

Der Rest ist ok.

Von The Final Frontier würd ich liebend gern Starblind oder Mother of Mercy hören

Aber man kann ja nicht alles haben:):)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der saenger von Rise To Remain ist Austin Dickinson, der sohn von Bruce. Der Guitarist find ich echt nicht schlecht. Der solo bei 03:15 ist echt nicht schlecht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Nur noch 6 Tage bis iron maiden in frankfurt!!! Ich freu mich!!! :mrgreen::smt023

Ich hoffe auf viele alte Klassiker........hoffentlich nicht zu viel neues...........
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nur noch 6 Tage bis iron maiden in frankfurt!!! Ich freu mich!!! :mrgreen::smt023

Hoffentlich sehen wir uns dort.

metasuzan schrieb:
Ich hoffe auf viele alte Klassiker........hoffentlich nicht zu viel neues...........

Es gibt schon eine paar sehr gute lieder under die neuen auch. Ich kann nicht warten "When the Wild Wind Blows" zu hoeren, ist echt eine tolle live lied.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hier ist uebrigens der set list von der letzt show am 17. April...

Satellite 15... The Final Frontier
El Dorado
2 Minutes to Midnight
The Talisman
Coming Home
Dance of Death
The Trooper
The Wicker Man
Blood Brothers
When the Wild Wind Blows
The Evil That Men Do
Fear of the Dark
Iron Maiden

Encore:
The Number of the Beast
Hallowed Be Thy Name
Running Free

Das einzige lied was mir fehlt ist "Run to the Hills". Ist meine lieblings live lied von Iron Maiden, aber sonnst find ich der set list ganz in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.