Iron Maiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
aah, da ist sie wieder. die band, bei der ich die alben nicht mehr unterscheiden kann, weder vom sound, und erst recht nicht vom cover. habe sie 2003 gesehen und fand sie ganz gut, von daher, warum nicht. is halt eher was für altrocker.
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Also Rip/Rar ist nicht dabei und Deutschlandtermine auch nicht...:cry:
Aber immerhin hätten sie zu RiP noch Zeit.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Noch nichts fur Juni oder Deutschland, aber steht drinnen das bald kommt was. Ich denke RIP/RAR kommen bald.:

The UK shows will be the culmination of The Final Frontier World Tour, which began in June 2010 with a hugely successful 25 date tour throughout North America, followed by selected European stadium and festival shows, including Knebworth Sonisphere in the UK. As recently announced, early next year Ed Force One will fly the band, crew and equipment 50,000 miles around the World visiting thirteen countries before the band take a short break prior to the extensive European Tour (more announcements soon) of which the UK is the final leg.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Geil! Immer her damit. Hat mich echt angegurkt, dass ich die beim Sonisphere England nicht sehen konnte, weil wir schon Sonntag Nachmittags weiterreisen mussten.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hätt ich sehr gerne gesehen, wenn ich denn hingeh. bin gespannt was jetzt noch kommt. SOAD und RHCP wären nicht schlecht. ; )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.