Jamiroquai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
habe die 2002 bei RaR gesehen und bin seitdem begeistert... klasse live show und die menge ging super ab. war co-head auf der center übrigens
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist eigentlich nicht so meins, aber wertet bestimmt jedes Lineup auf. Würd ich mir wahrscheinlich sogar anschauen, wenn sonst nichts läuft, das mich interessiert.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Den Namen schon so oft gehört, allerdings hab ich mir noch nie einen Song von denen gegeben (bis jetzt natürlich).
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die in den Park kommen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bitte! Die letzten beiden Auftritte bei RiP waren grandios. Nur bitte nicht wieder am So als letzte Band, da geht zwecks Kaputtheit abdancemäßig gar nichts mehr.

Hahaha, grad erst gelesen. Als ob du dicker Brummer tanzen würdest oder es gar könntest :lol:

/edit: Und um noch was sinnvolles beizutragen: Der geile Bass von Deeper Underground, wie er damals 2005 (sic) über den See zum C4 gedröhnt hat (als ich dummerweise nicht vor der Bühne war), gehört zu meinen Top RiP-Erinnerungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
aufgrund der aktuellen softi bestätigungen werden acts wie Jamiroquai immer wahrscheinlicher...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bitte! Die letzten beiden Auftritte bei RiP waren grandios. Nur bitte nicht wieder am So als letzte Band, da geht zwecks Kaputtheit abdancemäßig gar nichts mehr.

Hahaha, grad erst gelesen. Als ob du dicker Brummer tanzen würdest oder es gar könntest :lol:

HE! Bei den Chemical Brothers 2005 und 2008 (SoSi) sowie bei meiner Hochzeit habe ich getanzt!!! :lol: Das ich es kann hab ich ja nie behauptet... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.