Jay-Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
.

Um zu verdeutlichen, was ich meine... Metallica liegen vermutlich in der selben Preiskategorie, würden aber wesentlich mehr Fans zum Kauf einer Festivalkarte bewegen (einfach aus dem Grund, weil auf dem Festival nun mal viel Rock gespielt wird)



zunächst denke ich nicht, dass Jay-Z so dermaßen viel kostet, wie bands wie metallica. außerdem, kannst du dir vorstellen, dass es menschen gibt die metallica nicht mögen, und daher ganz glücklich wenn sie nicht jedes zweite jahr kommen? .... und soviel ich weiß heißt es "rock" im park, und nicht "trash-metal" im park =)

war ja auch nur ein Beispiel... aber angenommen Jay-Z bekommt für seinen Auftritt 1 Mio. und z.B. Sum 41 und Beatsteaks verlangen ebenfalls zusammen1. Mio. ... was würde euch besser gefallen? Mir ganz klar die 2. Variante

wo denkst du hin dass irgendeine band auf der welt 1 mio. für einen auftritt bekommt?
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
war doch nur ein beispiel. man hätte auch 10€ nehmen können :roll:

eben.

Abgesehen davon würde ich für jeden Preis lieber Jay-Z als Sum 41 und Beatsteaks sehen. Du nicht. Zeigt wie subjektiv die Sache ist. Und wie müßig eine Diskussion darüber...

bingo! ... die diskussion würde so oder so nur sinn machen, wenn es wirklich ein überangebot an acts wie jan delay oder jay-z gäbe, und dass auf kosten von "rock-bands" ... aber das is nun wirklich nicht der fall
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
zunächst denke ich nicht, dass Jay-Z so dermaßen viel kostet, wie bands wie metallica. außerdem, kannst du dir vorstellen, dass es menschen gibt die metallica nicht mögen, und daher ganz glücklich wenn sie nicht jedes zweite jahr kommen? .... und soviel ich weiß heißt es "rock" im park, und nicht "trash-metal" im park =)

war ja auch nur ein Beispiel... aber angenommen Jay-Z bekommt für seinen Auftritt 1 Mio. und z.B. Sum 41 und Beatsteaks verlangen ebenfalls zusammen1. Mio. ... was würde euch besser gefallen? Mir ganz klar die 2. Variante

wo denkst du hin dass irgendeine band auf der welt 1 mio. für einen auftritt bekommt?

Metallica bewegen sich schon in der Kategorie ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
und soviel ich weiß heißt es "rock" im park, und nicht "trash-metal" im park =)

Thrash Metal nicht Trash Metal...;)

zunächst denke ich nicht, dass Jay-Z so dermaßen viel kostet, wie bands wie metallica. außerdem, kannst du dir vorstellen, dass es menschen gibt die metallica nicht mögen, und daher ganz glücklich wenn sie nicht jedes zweite jahr kommen? .... und soviel ich weiß heißt es "rock" im park, und nicht "trash-metal" im park =)

war ja auch nur ein Beispiel... aber angenommen Jay-Z bekommt für seinen Auftritt 1 Mio. und z.B. Sum 41 und Beatsteaks verlangen ebenfalls zusammen1. Mio. ... was würde euch besser gefallen? Mir ganz klar die 2. Variante

wo denkst du hin dass irgendeine band auf der welt 1 mio. für einen auftritt bekommt?

Metallica haben schon eine paar mal mehr als 1 mio. bekommen fur eine auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
zunächst denke ich nicht, dass Jay-Z so dermaßen viel kostet, wie bands wie metallica. außerdem, kannst du dir vorstellen, dass es menschen gibt die metallica nicht mögen, und daher ganz glücklich wenn sie nicht jedes zweite jahr kommen? .... und soviel ich weiß heißt es "rock" im park, und nicht "trash-metal" im park =)

war ja auch nur ein Beispiel... aber angenommen Jay-Z bekommt für seinen Auftritt 1 Mio. und z.B. Sum 41 und Beatsteaks verlangen ebenfalls zusammen1. Mio. ... was würde euch besser gefallen? Mir ganz klar die 2. Variante

wo denkst du hin dass irgendeine band auf der welt 1 mio. für einen auftritt bekommt?

Ich glaub da sind so einige Bands die ein vielfaches davon bekommen würden wenn sie noch einmal auftreten würden. Ein paar Beispiele wären Led Zeppelin, Pink Floyd, Abba...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Metallica habben schon eine paar mal mehr als 1 mio. bekommen fur eine auftritt.

dollar in zeiten zu schlechtem kurs vielleicht, in euro glaub ichs kaum, höchstens für eine private show oder einen einmaligen gig. noch dazu spielt metallica eh in einer anderen liga.

@Ænima: wir reden hier nicht von bands, die es nicht mehr gibt. dass denen utopische preise geboten werden, ist mir bekannt. trotzdem, bitte realistisch bleiben, woher soll den MLK eine millionen für eine einzige gage hernehmen!?
 
0

09/09/09

ich freu mich auf jay-z :mrgreen:
kenne nur die großen hits von ihm und stell mir das richtig fetzig vor wenn er damit den park aufmischt lol
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Wohl das Mutigste das MLK jemals gemacht hat. und wie ich finde mitunter das Sinnvollste

Jay-Z yeahh!
 

Creep

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
solang da nix besseres auf den anderen bühnen spielt werd ich mir den auf jedenfall ansehn!

war schon vor 2 jahren von wu tang clan beeindruckt als sie vor RHCP gespielt haben in Udine.

außerdem is er einfach eine Legende in der Branche und deswegn find ich da kann man nichts falsch machn wenn man sich den bei nem Drink am Bierstand genüsslich reinzieht wenn man schon sonst nichts damit am hut hat. 8)
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
hab nur nich wirklich immer mitgelesen ^^
und jetz war mir langweilig und hör mir mal paar lieder von ihm an und hab dabei halt mal die ersten 2 seiten gelesen^^

und da is es mir halt aufgefalln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.