K.I.Z. als Ersatz für Peter Doherty?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Gerüchteküche" wurde erstellt von Heilandzack, 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heilandzack

    Heilandzack Parkrocker

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Crailsheim
    Das haben die Festvalisten gerade gepostet:

    http://festivalisten.de/rock-am-ring-rock-im-park-k-i-z-der-ersatz-fuer-peter-doherty/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+festivalisten+%28festivalisten.de%29

     
  2. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Dachau
    dann kauf ich mir sogar noch für 130 euro ne karte :D
     
  3. Heilandzack

    Heilandzack Parkrocker

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Crailsheim
    Etz hab ichs in 2 Threads :roll:

    Sorry :D
     
  4. KimDracula

    KimDracula Parkrocker

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Weiden
    Lieber mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus als der Affenzirkus!
    Aber wäre ja zum Glück der Slot parallel zu Coldplay...da fällts wenigstens net so ins Gewicht!
     
  5. killingname

    killingname Parkrocker

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    26
    Stehen bei den Ringrockern schon im Lineup. Dürfte heute von MLK vielleicht was kommen.
     
  6. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    boa ne hee...würd ich gern sehen, aber korn lass ich deshalb nicht ausfallen...geht gar nicht, dass ich schon wieder so kurz vor knapp ne schmerzhafte überschneidung krieg...naja, jammern auf hohem niveau ;)
     
  7. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.508
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Verdammt wie reudig wär das denn....K.I.Z. gegen Coldplay -.-*
     
  8. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hoffentlich gleichzeitig zu Coldplay, auch wenn natürlich ein Tausch musikalisch etwas mehr Sinn machen könnte (Kraftklub und gleich danach K.I.Z.).
     
  9. Rocksack

    Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    81.225773, 95.599168
    erst mal abwarten, und dann auf hohem Niveau meckern.
     
  10. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl
    Das soll der Ersatz für Peter Doherty sein, die gehen ja mal garnicht :smt009
     
    derdude, KimDracula, Mega und 5 anderen gefällt das.
  11. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Unnötig......wolltest wohl nen "Druffi-Ersatz"...
     
  12. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.060
    Ort:
    Nürnberg
    Wäre mir um einiges lieber als Pete Doherty! Aber wenn dann bitte nicht parallel zu Coldplay!
     
  13. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Der Druffi ist nach 3 Schüssen, 2 Nasen und etlichen Litern Schnaps und Bier immerhin noch musikalischer als K.I.Z. es je werden.

    Aber ich finde es gut (wenn denn der Spot nicht getauscht wird), dass irgendetwas ohne hohen musikalischen Anspruch als Ersatz kommt. So braucht man nicht trauern, dass man etwas verpasst und kann entspannt zu Coldplay gehen und die sich in Ruhe (die lauten Prolls sind dann ja in der Clubstage) anschauen.
     
    KimDracula und kartoffel gefällt das.
  14. DeathMagnetic

    DeathMagnetic Parkrocker

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Es ist offiziell !

    K.I.Z. haben ihre ersten offiziellen Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park bestätigt.

    Peter Doherty und Funeral Party mussten ihre Teilnahme an den Zwillingsfestivals leider absagen.


    Quelle : rock-am-ring.com
     
  15. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    2.613
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden