Kampf gegen den Terror

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.


Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht deine Eigene ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

"Quelle": aus einem anderen Forum
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Sorry ich hab selten so einen Blödsinn gelesen! Was anderes als ein hirnloser Fake kann das gar nicht sein!

Falls es lustig sein sollte hat es die Wirkung ganz klar verfehlt!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
seid ihr alle gerade schlecht drauf weil ihr nicht schlafen könnt oder so??
Also ich habs schon gekannt aber ich fands damals recht lustig... ;)
 

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
Also ich hab den Text noch an paar Kumpels geschickt und die fanden des voll lustig^^

Ich äußer mich mal zu dem Text nicht, sonst mach ich mich heir noch unbeliebt
:D
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Also ich hab das auch schon per E-Mail rumgeschickt und fand's lustig.
Das Kaugummi was dagegen hat nackt auf der Straße rumzulaufen ist ja verständlich aber was hat der Cyco gegen eine Flasche Bier?!?! Ich dachte du bist Student?! :lol:
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich finds nicht lustig... so ein witz zeigt ein gewisses (nicht vorhandenes) geistiges potenzial und er ist engstirnig. nicht alle taliban sind terroristen.

wär ungefähr so ein witz in richtung: alle deutschen sind nazis etc.

und auch wenn ich mit so nem zeug kein problem hätte, kommt mir einfach kein lächeln übers gesicht, weil der witz einfach nicht witzig ist.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Skywalker schrieb:
ich finds nicht lustig... so ein witz zeigt ein gewisses (nicht vorhandenes) geistiges potenzial und er ist engstirnig. nicht alle taliban sind terroristen.

wär ungefähr so ein witz in richtung: alle deutschen sind nazis etc.

und auch wenn ich mit so nem zeug kein problem hätte, kommt mir einfach kein lächeln übers gesicht, weil der witz einfach nicht witzig ist.

du hast absolut recht!

@harry: nix mit goldwaage, ich finde es nur unfair wenn alles immer verallgemeinert wird, und unschuldige menschen beschimpft, verarscht werden und das zu unrecht! darum finde ich witze darüber echt sehr aus der untersten schublade!

oder soll ich wie skywalker schon gesagt hat alle deutschen als nazis beschimpfen?

think before act!