Kartenzähler

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hab gerade 3 Karten bestellt, 1 Minute später ging nichts mehr: Keine Karten mehr verfügbar!
Wollte über die PR-Seite über Eventim kaufen, da gabs schon 2 Stunden vorher keine mehr...
War dann bei unserem Ticketverkauf vor Ort, die hat dann bei ARGO angerufen, welche Ihr gesagt haben, dass es noch ein Restkontingent von 200 Karten über den Versand auf der RiP-Homepage gibt, bei dem hatte ich dann noch Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
bei denen kommts hält erscht in zwei Tagen. Ggg
i glaub aber net, dass es no Karten gibt. Wer jetzt no n Ticket will, sollte sich schon mal bei ebay anmelden, weil da werden die Preise bald ziemlich hoch sein
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich denke, dass es mittlerweile ausverkauft is.. ging ja jetzt schnell von 3000 auf 300.. und spätestens jetzt (falls es noch nicht ausverkauft sein sollte) holen sich die e-bay händler oder last-second käufer die karten. Morgen wird die ausverkauft meldung kommen!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
yo :respekt:

mal schaun dann wird wohl morgen auch die offizielle meldung kommen
bzw am freitag.... vl wirds dann auch endlich was mit den lageplänen :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie schon im anderen thread geschrieben..im shop der toten hosen gibts noch restkarten für rip! schnell zuschlagen wer noch was braucht heißts da ;)
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
wie viel karten hat man denn jetzt dieses jahr verkauft? (und jetzt kommt mir nicht mit alle!)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ich denke ja mal nicht mehr als letztes jahr...
und da warens bei rar / rip zusammen 145 000 (rar ~80 000 , park ~65 000)
denk so isses wieder