Kaufen, marsch marsch. Angebote für die Festivalsaison 2006

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Mein Aldi-Zelt hab ich jetzt schon drei Jahre und des steht immer noch und erfüllt seinen Zweck! ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Danke Django, bei Tschibo habe ich jetzt gerade den Rucksack entdeckt, das wär echt mal ne Alternative zu den blöden unpraktischen Reisetaschen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich hab auch so nen grossen Rucksack und sowas ist echt total fein
und man kann auch immer noch irgendwelche Sachen dranhängen.
Nur zu empfehlen.
Das Besteck beim Tschibo werd ich mir auch holen. Ist auf jeden
Fall super.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
*lach*, warum meinste es haben viele dass gleiche?. Das Problem kann ich haben, meins ist vom Lidl und dass sieht man oft, nicht dass ich plötzlich zu ner fremden reinkrabble 8)
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Hab mir grad so n Faltbesteck bei Tchibo gekauft echt nützlich des Ding. Da is alles dabei Löffel groß und klein, Messer, Gabel, Korkenzieher und Dosen,-Flaschenöffner für nur 4€
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ab morgen gibs bei Real, Klappstühle für 14,99 und mit Fußstütze für 19,99 aber nur mit einen Bierhalter tz ;) Bin am überlegen ob ich mir einen holen soll sind aber schon "teuer" letztes Jahr hatte ich einen mit Fußstütze für 9,99
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also wer nen edlen extrem gemütlichen Klappstuhl will sollte den vom Real nehmen ein Traum da schmeckt das bier gleich doppelt gut!
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Bei Real gibts auch Luftmatratzen in 3 verschiedenen Größen.
So eine werd ich mir dieses Jahr auch mal gönnen und meine Iso-Matte in Rente schicken. :roll:
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Tu ich nie wieder... letztes Jahr South Side mitm Zug an die hundert Leute wie die Schafe in ein Abteil gepfercht... ich hatte ungefähr den einen Fuss zwischen irgendwelchen Reisetaschen eingeklemmt und den anderen im proktologischen Tätigkeitsbereich eines total hackeknüllen Punks stecken...
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
@vuxi

hast den mit oder ohne fußstütze gekauft? is da so ne tasche dabei? ;) Hab ja auch überlegt den mir zu holen war mir aber dann doch zu teuer ich denk ich bekomm innerhalb der nächste paar wochen noch einen guten und billigen gibt ja momentan eigentlich fast jede woche welche!

Also vergesst net mir bescheid zusagen wos stühle gibt ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@IceTigerly

Hab den mit Fußstütze zur not kann man die ja auch wegmachen. Tasche ist mit dabei und da das Gestänge aus Alu und nicht wie bei den meisten anderen aus Eisen ist is das ding auch garnicht schwer. Ich geb halt lieber immer ein paar euro mehr aus damit ich dann auch was anständiges hab.

Gibt ja beim Real und auch bei vielen andern Märkten auch billigere Stühle muss jeder selbst entscheiden.