Kaufen, marsch marsch. Angebote für die Festivalsaison 2006

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
zur Zeit gibts bei Dänisches Bettenlager

Alu Feldbett um 29,95
kann man gut transportieren und ist super leicht...

Regiestuhl um 7,95
mit Bierhalterungen....

Wasserpistolen ein Riesenspaß für Groß und Klein um 7,99
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Heute Pavillion (3 x 3m) im Hornbach gekauft für sagenhafte 18,99 €
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Danke für den Tipp mit dem Bettenlager hab gleich mal ne Freundin drauf angesetzt die soll sich die mal anschauen und kaufen falls se ok sin ;)

@Vuxi
Naja ich kauf mir eds erst mal den billigen und hoff das der Rock im Park überlebt ;) Mein letzer war auch billig und hat den ganzen Sommer gut durchgehalten und danach hab ich ihn halt weggeschmissen hoff ich hab wieder so ein Glück sonst kauf ich mir des nächste mal auch nen gscheiten ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich hab mir eds so nen Stuhl im Bettlanger geholt scheint ganz ok zu sein!
Mist in diesen Onine shop hätte es nen gestreiften gegeben wär auch kuhl gewesen ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich glaub, wenn ich mich nicht täusche, gibt bei Lidl (österreich) nen Haufen Campingsachen ab nächster oder evt dieser Woche...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hey an alle!
Hätt mal eine wichtige Frage: Ich fahr nächste Woche zum ersten mal nach Tschechien um mich für RiP einzudecken, kann man Bier in unbegrenzten Mengen mit nach Deutschland nehmen oder gilt da auch so was wie "eine Pallette pro Mann"?
So zweite Frage:
Taugt das tschechische Bier das man für knapp 10 Kronen bekommt was? Wenn nicht, was is gut und billig! Und pfand gibts auch nicht, oder? hab nämlich von nem tschechischen Arbeitskollegen eines Kumpels gehört, dass es auch 10 Cent Pfand gibt! Würde meine Planung total durcheinander bringen!
Danke schon mal im Vorraus!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also du darfst pro Person 110 l Bier mitnehmen!
Pfand gibts keinen!

Also ich hab mir Budweiser gekauft! Ist zwar bisse teurer, schmeckt aber super und kann locker mit bayerischen Bieren mithalten!
Am besten. du fährst bisse weiter ins Land rein zur nächsten Ortschaft, da bekommst dann des ganze Zeugs noch billiger!

Hoffe, ich konnte helfen!

Gruß, Bertl
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
noch keine Ahnung, fahr mit nem Kumpel in Weiden los? Wollen halt wenns geht keine Vignette kaufen müssen (also Landstraße). haben jetzt mal an chep gedacht, aber wenns was besseres gibt dann lass ich mich gern belehren!
Die Preise sind schon um die 10 kronen für ne Dose oder? Also das billigste?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also Cheb san ja von dir aus 54 km und Waidhaus bloß 32 km! Sagt zumindest Autorute!

Wennst bei Waidhaus a bisse in die Tschechei reinfährst (an den beiden Duty-Frees einfach grad vorbei), kommst mal in ein kleines Dorf mit Tankstelle und so, da dürftest was zu vernünftigen Preisen bekommen und brauchst auch keine Maut zahlen, is alles keine Autobahn!

Wennst dann bisse aufpasst, kannst auch ein Schild sehn, des ich bis jetzt noch net kapiert hab und ich immer wieder grinsen muss: "Disco Open non stop 24 h - 20.00 - 5.00 Uhr"
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
du meinst also durch waidhaus durch, oder und dann landstraße, weil unterhalb von waidhaus is ja ein Übergang mit Autobahn! Und dann einfdach rein ins Land ob ich das find!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ja genau; die nette Straße mit den ganzen LKW!

Is denk ich mal die einfachste Variante!
Kannst normal nix falsch machen/falsch fahren!
Da fährst dann links an den beiden Windrädern vorbei - Autobahn wäre rechts, wenn ich mich recht erinnere!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Gut, danke! Hast dir defintiv ein bier (oder 8) bier verdient wenn wir uns bei RIP sehen!
hast mir echt weitergeholfen!