also das mit der migräne zählt ab sofort nicht mehr!guter Sex schützt vor Herzinfarkt, Migräne und Prostatabeschwerden
siehe: http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/120070.html
also das mit der migräne zählt ab sofort nicht mehr!guter Sex schützt vor Herzinfarkt, Migräne und Prostatabeschwerden
neonknight schrieb:[...]guter Sex schützt vor Herzinfarkt, Migräne und Prostatabeschwerden
Sorry, das hätte in den "was ist das" thread sollen, aber wenn wir schon dabei sind:Hab solche Freudenergüsse also nicht nötig!gfc schrieb:arven schrieb:@gfc: Ich bin kerngesund![]()
??
Skywalker schrieb:Ne jetzt mal im Ernst! Wenn ne Frau einem klar machen will das sie heute nicht will dann geht das auch ohne ausreden!
rofl! da fällt mir was ein:Skywalker schrieb:wie heisst es so schön: "Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer!"
neonknight schrieb:na ja, das ist ja keine ausrede...
neonknight schrieb:rofl! da fällt mir was ein:Skywalker schrieb:wie heisst es so schön: "Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer!"
gfc, erzähl doch mal wieder dein tampon-geschichtchen aus der bravo (du weisst, was ich meine?)
@arven:
dass ich mit grossen messern umgehen kann, hab ich dir ja beim melonen sezieren bewiesen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen