Kill Bill

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
YEAH!!

Donnerstag abend...KILL BILL!!!

Der Film, auf den ich seit einem Jahr gewartet hab! Und was soll ich sagen, geil wars! Leider haben sie den Film ja in zwei Teile getrennt...ich glaub die 4-Stunden Version wär noch besser. :D
Quentin Tarantion hat in nem Interview gemeint, es wäre ein Reise durch sein Hirn, wenn man den Film anschaut...und naja...der Mann ist KRANK!
Aber genau dafür liebe ich ihn ;)
Ne ziemlich fette Metzelei, eigentlich den ganzen Film durch...viel Tarantino typische Elemente...und zu Recht erst ab 18!
Kommt nicht ganz an Pulp ran, aber ist ziemlich ebenwürdig mit Reservoir Dogs zu sehen!
Also viel Spaß im Kino!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich find ihn Hammermäßig!
@MM216
ich hab in einem Interview gelesen, dass er den Film komplett machen wollte, aber für eine 4 Stunden Version keinen Verleiher gefunden hat!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen! (btw: endlich wieder parkrocker online :) )

War am Freitag schauen und es war einfach nur grauenhaft gut! In meinen Augen der beste Film von Tarantino (henkt mich für die Aussage ;) )
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
OOOOHHHHH!!! GFC!!!! WIE KANNST DU NUR????

Der beste Film von Tarantino??? Neee....die volle Version vielleicht, aber so...nur die Hälfte...ne du, da kommt er nicht an Pulp Fiction ran. Bei Reservoir Dogs überleg ich es mir schon die ganze Woche, aber ich glaub auch da fehlt noch ein Stückchen...naja, ich wart mal den zweiten Teil ab...

@juster: ich weiß, wollt nur sagen, dass ich es schade finde, das sich keiner bereit erklärt hat, die ganze Show am Stück zu zeigen :(

(btw. bei 'der ganzen Show', fällt mir ein...ich werd am 5. November mir den neuen Matrix reinziehen, und davor noch die zwei anderen, DASS wird geil :D Infos)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Yeahhhhhh saucool der Streifen! Hab ihn auch schon letzte Woche gesehen und geb meinen Vorgängern allen Recht! Bis auf das, das er der beste Film von Tarantino sein soll.. das find ich auch nicht! Das ist und bleibt Pulp Fiction!!!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
MM216 postete
(btw. bei 'der ganzen Show', fällt mir ein...ich werd am 5. November mir den neuen Matrix reinziehen, und davor noch die zwei anderen, DASS wird geil :D Infos)
Ja, das wollt ich auch schon, aber 3 Filme am Stück sind mir einfach zu heftig! Da würd ich vom 3. Teil gar nichts mehr mitbekommen, da ich nicht mehr wüsste wie ich mich noch hinsetzen sollte!!:wand:
 

Lokick

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
MM216 postete
YEAH!!

Donnerstag abend...KILL BILL!!!

Der Film, auf den ich seit einem Jahr gewartet hab! Und was soll ich sagen, geil wars! Leider haben sie den Film ja in zwei Teile getrennt...ich glaub die 4-Stunden Version wär noch besser. :D
Quentin Tarantion hat in nem Interview gemeint, es wäre ein Reise durch sein Hirn, wenn man den Film anschaut...und naja...der Mann ist KRANK!
Aber genau dafür liebe ich ihn ;)
Ne ziemlich fette Metzelei, eigentlich den ganzen Film durch...viel Tarantino typische Elemente...und zu Recht erst ab 18!
Kommt nicht ganz an Pulp ran, aber ist ziemlich ebenwürdig mit Reservoir Dogs zu sehen!
Also viel Spaß im Kino!
Ich hatte die Ehre mit MM Kill Bill zu sehen und ich denke wir waren im ganzen Saal die einzigen die den Film wirklich genial fanden...abgesehen vielleicht von einem Typ neben uns, der dafür allerdings seine Freundin vergrault hat...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Lokick postete
Ich hatte die Ehre mit MM Kill Bill zu sehen und ich denke wir waren im ganzen Saal die einzigen die den Film wirklich genial fanden...abgesehen vielleicht von einem Typ neben uns, der dafür allerdings seine Freundin vergrault hat...
komisch, bei uns hatt ich das gefühl, dass 90% ihn geil fanden! und er lief im zweitgrössten Saal vom Kinepolis! Gut, wir schweizer sind auch n bisschen krank :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Und mir hat er auch gefallen!!!!!
japp, jetzt hab ichs zugegeben...sogar OFFIZIELL!!!!*g*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
moa hab den film am samstag (?) angeschaut und muss sagen ich bin soooo dermassen froh, dass mir ein kumpel den eintritt gezahlt hat, denn der film war ja soooooo was von SCH****E.. wirklich. so ein müll! wirklich. wollte den film ja schon von anfang an nicht anschauen, aber ein kumpel wollt eben das ich auch mitgehe und ich nur zu ihm: zahl mir den eintritt PLUS getränk und natchos dann gehe ich mit. und das machte er dann auch..... *devilgrinzzZZ*

die 2, mit denen ich im kino war fanden den film total genial, was ich ja echt nicht verstehen kann. aber zum glück hat jeder nen anderen geschmack.

für mich steht fest, dass ich den 2. teil nicht anschauen werd.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
kenn doch sonst keinen film von dem typen.
ok - from dask till dawn (schon oder?) aber
ich hätte nie nen cent für den film gezahlt.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hrhr
also bei den leuten mit denen ich drin war gabs auch äußerst geteilte meinungen....

ich persönlich fand ihn einfach nur "unterhaltend", kommt aber nicht an seine anderen filme ran.
allein die szene in diesem chinesischen haus, wo 7832654782 (?) körperteile fliegen is dann vielleicht doch ein wenig übertrieben

naja
war viel zum lachen und würd ihn allein deshalb weiterempfehlen
bin mal auf den 2. teil gespannt obwohl man ja eh weiß um was es da gehn wird.... ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
[quote
ich persönlich fand ihn einfach nur "unterhaltend", kommt aber nicht an seine anderen filme ran.
allein die szene in diesem chinesischen haus, wo 7832654782 (?) körperteile fliegen is dann vielleicht doch ein wenig übertrieben

[/quote]Sorry, aber Du kannst doch bei so einem Film nicht von übertrieben reden!!
Das wäre genauso, wenn Du sagen würdest, bei Matrix, dass die Leute die Wände hochlaufen ist schon etwas übertrieben!!
Sicher ist er geschmackssache, das Streit ich ja überhaupt nicht ab, aber dass der Film nichts mit der Realität zu tun hat ist ja wohl klar!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ehrlich gesagt fühlte ich mich da manchmal wie im alten Garten meines Opas... der hatte nämlich ein paar Springbrunnen rund um den Pool aufgestellt...hiihiii...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja ... übertrieben war der film schon.
totalstens. vorallem wenn man nen arm absäbelt und dann spritz
das blut herum als ob man 5 schweine auf einmal abschlachtet ...

und dann erst die dumme comic szene
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@juster

is mir schon klar dass der film "wenig" reales an sich hat ;)

übertrieben is vielleicht bei dieser szene das falsche wort
zu lang, würde vielleicht besser passen, weil man genau wusste. ui gleich fliegt wieder ein kopf, jetzt wieder ein bein....

lustig wars trotzdem =)

und zu der comc szene

mir gefallen diese ganzen manga japan filme eigentlich gar net. dieser war der erste der mir einigermaßen zugesagt hat.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
kann mir mal jemand erklären, woher black mamba sofort nach dem erwachen aus dem koma weiss, dass jetzt vier jahre vergangen sind?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja ich glaub du hast recht... die hat sich so auf die Hände geschaut das stimmt.. wahrscheinlich irgendwas mit diesen Lebenslinien...