Kino 2013

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nur noch 4 Tage yeeehaaaaaaaaaa

484482_440739879299961_1966879300_n.jpg
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
eben die Karte fürs Dark Knight triple gekauft... freu mich schon richtig, auch wenn ich angst hab, dass ich echt müde sein werd, wenn das highlight anfängt ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weil DKR ausverkauft war, haben wir Ice Age 4 angeschaut. Sehr, sehr enteuschend. Nicht sehr witzig wie die andere 3.

Oh well, ich freuhe mich auf Batman morgen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Der Hobbit wird vermutlich ne Trilogie.

Quelle: Franc Tausch

naja, warum nicht die kuh gleich 3 mal melken :roll:

da bin ich ja mal gespannt...entweder sind die einzelnen teile dann wesentlich kürzer als die HDR-Filme oder ich ´bin gespannt wie der spannungsbogen gehalten wird. aus 3 büchern 3 (lange) filme zu machen war ja ok, aber aus einem weiteren auch nochmal 3?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Wie will man denn aus 380 Seiten 3 filme bekommen? Ich würde mich über eine sinnvolle Trilogie allerdings sehr freuen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mich würde dann halt auch interessieren, wie lang die Filme jeweils werden. Bei einem Buch, das in 3 Flme aufgeteilt wird, hab ich wenig Lust, jeweils 3h im Kino zu schimmeln :D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Vielleicht bauns ja Geschichten aus dem Silmarillion mit ein. Habs nicht gelesen und weiss nicht obs da Zusammenhänge zum kleinen Hobbit gibt
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Wie will man denn aus 380 Seiten 3 filme bekommen? Ich würde mich über eine sinnvolle Trilogie allerdings sehr freuen.

Man könnte einen Teil in der Zeit zwischen Hobbit und HdR platzieren und so die Geschichten verbinden...

Richtig. Wäre der Hammer. Aber eigentlich können sie machen was sie wollen, ich geh trotzdem im Kino. Dafür fasziniert mich das alles viel zu sehr