Kino 2013

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Als Star Wars-Fanboy find ich Stark Trek prinzipiell scheiße :D Abrams ist aber sicher nicht schlecht für den Posten. Das Star Wars-Universum bietet unfassbar viele geniale Storys, die man sicher toll verfilmen kann (ich BETE für Darth Krayt.), trotzdem bin ich so lange skeptisch, bis ich das ding gesehen hab..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
JEDER Star Wars Fan wird kritisch sein bis er das Ding gesehen hat ;)

@Alternatronic, obwohl ich immer absolut Star Wars Fanatiker war und mich 0 für Star Trek interessiert hab fand ich den neuen Star Trek von Abrams gute Unterhaltung und weitaus besser als Nemesis...denk schon das er das kann.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Der letzte Star Trek war wirklich gut. Nemesis und der davor (Namen vergessen) waren unterirdisch.

Bin ja mal gespannt was Disney aus Star Wars macht.

@Alphawolf: Denke nicht das irgendwelche Figuren aus dem erweiterten Universum genommen werden. Wie schon bei Lucas wirds paar alte Welten aus den ersten Filmen und paar neue geben (ähnlich Naboo usw), vermut ich.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
könnte mir vorstellen das es vllt. in Richtung "Jedi Academy" geht

die story ist zwar ganz nett, glaube aber nicht dass das als film funktioniert. wie eigentlich sämtliche star-wars-spiele. bin ja eher für was ganz neues, mit einbeziehung der außerfilmischen medien, aber da hat man e kein mitspracherecht, also lass ich mich überaschen...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Auch gerade gesehen. Das wird ganz groß. Zack.Snyder mit guter Story kann ja eigentlich nur gut werden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Frage ist nun, wer in Emma Watson sein wird.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: