Kino 2013

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Werden für den neuen Star Trek Film irgendwelche Vorkenntnisse vorrausgesetzt bzw. sind zu empfehlen?
Ich habe bisher keinen einzigen Star Trek Film gesehen. :oops:
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Der Film des Jahres :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Werden für den neuen Star Trek Film irgendwelche Vorkenntnisse vorrausgesetzt bzw. sind zu empfehlen?
Ich habe bisher keinen einzigen Star Trek Film gesehen. :oops:

Ich denke mal, dass man sich zumindest den Vorgänger angucken sollte. Ist soweit auch mein einziger gesehener ST-Film :mrgreen:
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
War letzten Freitag im Kino ''Mama''. Generell gute Idee, gute Umsetzung. Aber angsteinflössend nicht wirklich ;) Dennoch zu empfehlen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Fast And Furious ist glaube ich die einzige Filmreihe, die ihren besten Film im 5. Teil hatte:D Freu mich auch schon auf Teil 6
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich packs mal hier rein, obwohl noch weit in der Zukunft:

Story von Jurassic Park 4 durchgesickert?

Also ich finds ja schon ziemlich dämlich falls sich das bewahrheiten sollte...

"Beim Kampf gegen diese Bedrohung stehen den Menschen die gezähmten Velociraptoren zur Seite"

:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die Idee mit einem laufenden, funktionstüchtigen Park einzusteigen fänds ich shconmal ganz cool...aber das mit den Raptoren wäre wirklich lächerlich :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Dinos kann man nicht zähmen -.- Die Idee mit dem Park, der zuerst funktioniert, find ich an sich auch gut. Der Rest klingt halt schon sehr trashig.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Vorallem, welcher Dino soll da ausgepackt werden der T-Rex (Spinosaurus in Teil 3 war ja schon irgendwie grenzwertig) in den Schatten stellt und so diese "unglaubliche Bedrohung" darstellt? Der Einzige der in der Größenordnung noch unterwegs ist, wäre dieser Zeitgenosse Giganotosaurus
Ok, ich bin jetzt kein Archäologe und lass mich gerne eines Besseren belehren, aber:
Blödsinn vorprogrammiert, meiner Meinung nach...
Da wäre es mir deutlich lieber gewesen man hätte das Franchise endgültig begraben. :?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Gigantosaurus könnt ich mir schon vorstellen...Hauptsache sie setzen ihn besser um als Spinosaurus, der hat mir gar nicht gefallen. Und Hauptsache die zaubern keine Megaechse aus dem Hut die falsch geklont ist und jetzt Superkräfte hat oder so, man weiß ja nie :mrgreen: Unterwassersaurier wären auch cool, z.B. Basilosaurus
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Fand den Spinosaurus schon extrem cool. Klassiker bleibt halt der T-Rex, klar.. Nur bitte keine gezähmten Saurier, das geht einfach ma garnicht!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass Steven Spielberg die Idee hatte, dass gezähmte, intelligente Raptoren als Polizisten arbeiten. :lol:
Das ist ja dann sogar nah dran.