Kino 2016

Ich überlege gerade ob es ernsthaft mal eine gute gab? Halt echt nicht. The Last of Us hätte das Potenzial das zu ändern. Aber Potenzial hatte auch Tomb Raider mehr als genug. :lol:

Warcraft soll ganz gut sein. Alles andere, was ich kenne, ist im allgemeinen Vergleich zu "normalen" Filmen maximal okay.
 
Vom Potential her würde ich ja Assassins Creed nicht so niedrig einschätzen, Fassbender noch dazu... hatte in meinen Augen schon schlechtere Voraussetzungen für Hollywood Projekte gegeben. Schade das anscheinend schon wieder ein Versuch drastisch scheitert
 
Was war denn euer enttäuschendster Kinofilm des Jahres?

Die meisten, in denen ich war, waren solide bis mega, weil ich selten blind ins Kino gehe. Einer, der mich ziemlich kalt gelassen hat, war aber "Bourne". Belanglosester Film der Reihe. Da hatte man echt das Gefühl, dass die Macher einfach nur eine Checkliste abarbeiten wollten.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver
Die zwei Filme die mich am meisten entäuscht haben waren:

Jason Bourne (aus der gleiche grunde wie Hooch)

The Finest Hours (Hat einfach zu lang gewirkt.)
 
Für mich war die Enttäuschung des Jahres leider Doctor Strange. Den unglaublichen Visuals stehen leider extrem unausgereifte Charaktere gegenüber. Da bin ich von Mads Mikkelsen und Benedict Cumberbatch deutlich besseres gewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch