Kino 2016

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vielleicht einfach selbst n Bild machen und den ganzen Bewertungen Mist links liegen lassen. Ging früher auch super.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sehe ich anders

Anfang vom Ende War für mich schon das PG13 Rating... keine Eier in der Hose die Produzenten
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jup, Marvel hat's mit Deadpool ja vorgemacht. Aber da ist's wohl wichtiger den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen als nen guten Film zu produzieren. Anschauen werd ich ihn natürlich trotzdem.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Deadpool ist aber von FOX, die mit ihren Comicverfilmungen kaum noch was zu verlieren hatten (nach Fantastic Four wird es nicht mehr schlechter). Marvel ist selber total auf dem FSK 12-Train, was auch legitim ist, weil die Altersbeschränkung selten einen guten von einem schlechten Film unterscheidet.

Notfalls muss halt Ben Affleck mit dem Batman-Film das DCEU retten.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Man kann die Charaktere von Suicide Squad aber nicht mit den aktuellen Marvel Helden vergleichen finde ich. Denke die Möglichkeiten wären wesentlich größer gewesen, hätte man die Altersfreigabe höher angesetzt. Muss natürlich nicht sein, halte ich aber für wahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Suicide Squad generiert sehr gute 135 Millionen Dollar seit Donnerstag... gut zu hören!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
Oh mein Gott! Da freu ich mich ja schon sehr drauf. Der erste hat mir schon sehr gefallen, hoffe das der hier genauso gut wird.
Da ich die Jack Reacher Bücher sehr gerne lese, freut es mich einfach ungemein.
Obwohl Tom Cruise ja dem Buchcharakter in Größe und Gewicht ja mal überhaupt nicht entspricht, macht er einen guten Job!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Haha! Ja genau...
Wir haben einen 195cm grossen und 105kg schweren, blonden, muskelbepackten Protagonisten. Mit wem besetzen wir diese Rolle?
Tom Cruise - ganz klar!! :lol:
:rofl:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Neues Poster für Rogue One:

CumJYJXWIAAA3WF.jpg:large

So schön.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Was hat es mit dem Film eigentlich auf sich? Hatte ursprünglich gedacht Episode 8 kommt dieses Jahr, aber scheinbar erst 2017. ist das dann so eine eigene Story?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Gestern Oasis: Supersonic gesehen.
Sehr witzige und unterhaltsame Dokumentation, welche die Anfangszeit der Band von 1991 bis 1996 beleuchtet.
Viele Archivaufnahmen, Interviews der damaligen Bandmitglieder, ständige Pöbeleien zwischen den Gallaghers, Skandale und Noels unvergleichlich arroganten Sprüche.
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Sehenswert für jeden Musikfan, ob man die beiden mag oder nicht, unterhaltsam ist es allemal.

Ich wäre bereit für die Reunion.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gestern Oasis: Supersonic gesehen.
Sehr witzige und unterhaltsame Dokumentation, welche die Anfangszeit der Band von 1991 bis 1996 beleuchtet.
Viele Archivaufnahmen, Interviews der damaligen Bandmitglieder, ständige Pöbeleien zwischen den Gallaghers, Skandale und Noels unvergleichlich arroganten Sprüche.
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Sehenswert für jeden Musikfan, ob man die beiden mag oder nicht, unterhaltsam ist es allemal.

Ich wäre bereit für die Reunion.

Fands auch großartig! Haben stilecht davor natürlich auch ein paar Gin Tonics geschlürft. :mrgreen:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1.093
Will auch noch Supersonic sehen, muss aber wohl warten bis er auf DVD erscheint...


Gestern The Accountant

Ben Affleck als autistisches Rechengenie, der als Buchhalter und Steuerexperte arbeitet, seine phänomenalen Dienste aber auch an die Unterwelt verkauft.

Bis zum eher schwachen und unglaubwürdigen Ende, ein sehr fesselnder Thriller. Bin auch kein großer Affleck Fan, hier passt er jedoch super rein, da er wenig mit Mimik und Gestik arbeiten muss und keinen allzu großen Redeanteil hat. Hat mich sonst immer etwas gestört an ihm, er will oft mehr als er kann, was hier nicht der Fall ist. Sehr unterhaltsam, jedoch deutlich Abzug für das Ende.

7,5/10
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Doctor Strange

Waren gestern in Doctor Strange. Die visuellen Effekte sind absolut atemberaubend und der Film liefert auch ziemlich genau das, was ich von ihm erwartet habe. Großer Minuspunkt für mich ist aber einfach, dass es mir zu krass Actionheld-Stereotypisch aufgezogen wurde. Das stört mich ziemlich, wobei man das bei einem Marvel-Film wohl einfach akzeptieren muss. Insgesamt dennoch ein guter Film.

7,5/10
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.221
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Doctor Strange

Waren gestern in Doctor Strange. Die visuellen Effekte sind absolut atemberaubend und der Film liefert auch ziemlich genau das, was ich von ihm erwartet habe. Großer Minuspunkt für mich ist aber einfach, dass es mir zu krass Actionheld-Stereotypisch aufgezogen wurde. Das stört mich ziemlich, wobei man das bei einem Marvel-Film wohl einfach akzeptieren muss. Insgesamt dennoch ein guter Film.

7,5/10
-> "was habt ihr zuletzt gesehen und wie war es" :prakti:

Schließe mich an, wobei ich ihn nur bisschen zu Albern fand teilweise... zum Actionheld-Stereotyp.. find ich nicht so.. shcon alleine, wie er den letzten Kampf "regelt" ist zu grandios..

Ich sag eher 8,5/10 :)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Klingt ganz gut was Ihr da so schreibt. Bisher lässt der Film mich kalt und ich würde Ihn mir nur ansehen damit ich keinen der Marvel Filme "verpasse"... Vielleicht packts mich ja noch
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Finde ihn den interessantesten Marvel Film seit langem. Werd ihn mir wohl dieses We oder Dienstag geben.