Kino 2017

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von el-basso, 6. Januar 2017.

1. el-basso

el-basso Parkrocker

Ich hab das Kinojahr 2017 gestern mit "La La Land" gestartet. Hatte voll Glück, dass son kleines Kulturkino in Österreich schon jetzt, eine Woche früher, ne Preview gemacht hat.

Ich sags euch gleich: der film wird am Sonntag die Golden Globes (7 Nominierungen) und im Februar die Oscars sowas von dominieren und abräumen. und zwar mit recht.
    Ist in meinen augen ein perfekter film und ich bewerte ihn mit ner glatten 10/10
    Fairerweise muss ich sagen,dass ich großer musicalfan bin. Doch selbst wenn man da nicht so drauf steht,kann ich den film aufgrund der story sehr empfehlen.

Heute Abend geht's dann direkt weiter mit "Passengers". Mal gespannt, was der so kann.

#1 el-basso, 6. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
    Jimmy Pop gefällt das.
  2. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Ohweh jetzt sind meine Erwartungen noch größer. Zähle auch schon die Tage bis ich ihn am 12. endlich sehen kann!

3. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Ich freu mich das Jahr auf Hacksaw Ridge, dem Justice League Film, Episode VIII, Scorseses Silence und Live By Night.

4. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Guardians of the Galaxy 2, Thor, Episode VIII,Trainspotting und F8... darauf freue ich mich!
    Vielleicht gucke ich auch Baywatch! :mrgreen:

Doctahcerveza gefällt das.
  5. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Gledde gefällt das.
  6. el-basso

el-basso Parkrocker

So,die golden globes wurden dann also verliehen. Wie erwartet (und mich freuts brutal) ein clean sweep für la la land. Also alle 7 Nominierungen gewonnen. Womit der film übrigens nen rekord aufstellt. 7 globes hat noch kein film gewonnen.
    Was mich auch sehr freut is aaron taylor-johnson als bester nebendarsteller in nocturnal animals.
    Bestes filmdrama ging an moonlight.
    Toni erdmann ging leider leer aus.

#6 el-basso, 9. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
  7. Jimmy Pop

Barb & Jon Snow :lol:

Alphawolf gefällt das.
  8. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Wenn man ehrlich zu sich selber ist, dann weiß man, dass Toni Erdmann ein guter Film sein mag, aber auch nicht das Überding schlechthin, das riesige Massen packt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mindestens ein anderer Film in der Konkurrenz besser ankommen könnte als Toni Erdmann. Abgesehen davon zeichnen sich gute Filme eh nicht nur durch Preise sondern viel mehr den persönlichen Wert aus.

Gibt glaube ich keine andere Verleihung, wo ich sowohl bei Filmen, als auch bei den Serien so wenig gesehen habe, wie bei den diesjährigen Golden Globes. The Crown gucke ich mal bei Gelegenheit rein, auch wenn das Grundthema mich null catcht. The People vs. OJ Simpson hab ich die ersten beiden Folgen gesehen. War sehr gut (grandios gespielt vor allem), aber da hab ich so ene mittelgroße Motivation zum weitergucken, weil ich schon das Ende "kenne".

9. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Es ist offiziell. STAR WARS: THE LAST JEDI ist das nächste Kapitel der Skywalker Saga. Diesen Dezember im Kino…

10. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Mächtiger Titel.

Jimmy Pop gefällt das.
  11. Ü-liner

Ü-liner Startseite: Fixed.

Rey wird der Last Jedi sein und von Luke ausgebildet. Erfährt außerdem das er ihr Vater ist. Wird bestimmt total abgefahren die Story.

Alternatronic und Gledde gefällt das.
  12. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

The Last Jedi kann auch als Mehrzahl gemeint sein. ;)

Hooch und thedoomass gefällt das.
  13. el-basso

el-basso Parkrocker

oscarnominierungen kamen gerade raus. la la land wie erwartet riesen abräumer mit 14 nominierungen.
    ansonsten keine großen überraschungen dabei,muss ich sagen. zumindest nichts,was mich von den socken gehauen hat.

eine komplette liste findet ihr hier Oscars | 89th Academy Awards - IMDb

14. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Ist auch einfach kein guter Jahrgang diesmal. Schön, dass Michael Shannon nominiert wurde.

el-basso gefällt das.
  15. Jimmy Pop

Schee, mit Hidden Figures hab ich nicht gerechnet. Hab ich ja wieder einiges zu schauen bis zur Verleihung. :)

16. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Natalie Portman wird sich wohl ihren zweiten Oscar abholen mit Jackie. Academy liebt doch Biografien.

La La Land dann mit bestem Film und Regie.

17. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Moana noch nicht gesehen, aber allein wegen diesem Song muss der Film nice sein:

Gledde gefällt das.
  18. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

19. Gunga

Gunga Parkrocker

naja... ich stell mir das auch sehr schwierig vor sich selbst Regieanweisungen zu geben.
    Ben (Regie): Ben, versuch doch mal bei dem Uppercut etwas mehr aus den Knien heraus zu arbeiten, damit der Typ richtig steil wegfliegt.
    Ben (Actor): Okay. Soll ich ihm dann auch gleich noch diese Drehfaust reinzimmern damit es echter aussieht?
    Ben (Regie): Ja. Gute Idee. Mach das. Alle auf ihre Plätze! Batman, Szene 634, Klappe die Dritte.

20. Jimmy Pop

Schade, Regie kann er immer noch am besten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden