Kino 2017

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ich hab das Kinojahr 2017 gestern mit "La La Land" gestartet. Hatte voll Glück, dass son kleines Kulturkino in Österreich schon jetzt, eine Woche früher, ne Preview gemacht hat.

Ich sags euch gleich: der film wird am Sonntag die Golden Globes (7 Nominierungen) und im Februar die Oscars sowas von dominieren und abräumen. und zwar mit recht.
Ist in meinen augen ein perfekter film und ich bewerte ihn mit ner glatten 10/10
Fairerweise muss ich sagen,dass ich großer musicalfan bin. Doch selbst wenn man da nicht so drauf steht,kann ich den film aufgrund der story sehr empfehlen.

Heute Abend geht's dann direkt weiter mit "Passengers". Mal gespannt, was der so kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ohweh jetzt sind meine Erwartungen noch größer. Zähle auch schon die Tage bis ich ihn am 12. endlich sehen kann!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich freu mich das Jahr auf Hacksaw Ridge, dem Justice League Film, Episode VIII, Scorseses Silence und Live By Night.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
So,die golden globes wurden dann also verliehen. Wie erwartet (und mich freuts brutal) ein clean sweep für la la land. Also alle 7 Nominierungen gewonnen. Womit der film übrigens nen rekord aufstellt. 7 globes hat noch kein film gewonnen.
Was mich auch sehr freut is aaron taylor-johnson als bester nebendarsteller in nocturnal animals.
Bestes filmdrama ging an moonlight.
Toni erdmann ging leider leer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Barb & Jon Snow :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
So,die golden globes wurden dann also verliehen. Wie erwartet (und mich freuts brutal) ein clean sweep für la la land. Also alle 7 Nominierungen gewonnen. Womit der film übrigens nen rekord aufstellt. 7 globes hat noch kein film gewonnen.
Was mich auch sehr freut is aaron taylor-johnson als bester nebendarsteller in nocturnal animals.
Bestes filmdrama ging an moonlight.
Toni erdmann ging leider leer aus.

Wenn man ehrlich zu sich selber ist, dann weiß man, dass Toni Erdmann ein guter Film sein mag, aber auch nicht das Überding schlechthin, das riesige Massen packt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mindestens ein anderer Film in der Konkurrenz besser ankommen könnte als Toni Erdmann. Abgesehen davon zeichnen sich gute Filme eh nicht nur durch Preise sondern viel mehr den persönlichen Wert aus.

Gibt glaube ich keine andere Verleihung, wo ich sowohl bei Filmen, als auch bei den Serien so wenig gesehen habe, wie bei den diesjährigen Golden Globes. The Crown gucke ich mal bei Gelegenheit rein, auch wenn das Grundthema mich null catcht. The People vs. OJ Simpson hab ich die ersten beiden Folgen gesehen. War sehr gut (grandios gespielt vor allem), aber da hab ich so ene mittelgroße Motivation zum weitergucken, weil ich schon das Ende "kenne".
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Es ist offiziell. STAR WARS: THE LAST JEDI ist das nächste Kapitel der Skywalker Saga. Diesen Dezember im Kino…

16252120_1418537584857214_339157836096318447_o.jpg
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
oscarnominierungen kamen gerade raus. la la land wie erwartet riesen abräumer mit 14 nominierungen.
ansonsten keine großen überraschungen dabei,muss ich sagen. zumindest nichts,was mich von den socken gehauen hat.

eine komplette liste findet ihr hier Oscars | 89th Academy Awards - IMDb
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schee, mit Hidden Figures hab ich nicht gerechnet. Hab ich ja wieder einiges zu schauen bis zur Verleihung. :)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Natalie Portman wird sich wohl ihren zweiten Oscar abholen mit Jackie. Academy liebt doch Biografien.

La La Land dann mit bestem Film und Regie.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Moana noch nicht gesehen, aber allein wegen diesem Song muss der Film nice sein:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
naja... ich stell mir das auch sehr schwierig vor sich selbst Regieanweisungen zu geben.
Ben (Regie): Ben, versuch doch mal bei dem Uppercut etwas mehr aus den Knien heraus zu arbeiten, damit der Typ richtig steil wegfliegt.
Ben (Actor): Okay. Soll ich ihm dann auch gleich noch diese Drehfaust reinzimmern damit es echter aussieht?
Ben (Regie): Ja. Gute Idee. Mach das. Alle auf ihre Plätze! Batman, Szene 634, Klappe die Dritte.