Kino 2017

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
naja... ich stell mir das auch sehr schwierig vor sich selbst Regieanweisungen zu geben.
Ben (Regie): Ben, versuch doch mal bei dem Uppercut etwas mehr aus den Knien heraus zu arbeiten, damit der Typ richtig steil wegfliegt.
Ben (Actor): Okay. Soll ich ihm dann auch gleich noch diese Drehfaust reinzimmern damit es echter aussieht?
Ben (Regie): Ja. Gute Idee. Mach das. Alle auf ihre Plätze! Batman, Szene 634, Klappe die Dritte.

Argo (Film) – Wikipedia
The Town – Stadt ohne Gnade – Wikipedia

Es ist keineswegs einfach, aber möglich. Allen, Eastwood, Stallone undundund machen es auch gelegentlich.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
John Wick 2 steht bei rottentomatoes bei 90% und moviepilot kritiker meinungen bei 7,9... Bin sehr gespannt auf Donnerstag.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Es ist offiziell. STAR WARS: THE LAST JEDI ist das nächste Kapitel der Skywalker Saga. Diesen Dezember im Kino…

16252120_1418537584857214_339157836096318447_o.jpg

Deutscher Titel wurde mittlerweile verkündet. Geht um mehrere:

"Star Wars 8: Die letzten Jedi": Deutscher Titel zum neuen Sternenkrieg heizt Spekulationen an
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Ogi_93

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ort
Rosenheim
warum, weil die 8 noch eingebaut ist? ansonsten finde ich klingt es doch dem originaltitel sehr sehr ähnlich...

im englischen war halt noch Raum für Spekulationen ob es sich um einen Jedi oder mehrere Jedis handelt, der deutsche Titel verrät eben, dass es mehrere (vermutlich 2 Rey und Luke) Jedi sind. Gab ja schon sämtliche Theorien wieder, wer alles sterben muss :D
 

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
im englischen war halt noch Raum für Spekulationen ob es sich um einen Jedi oder mehrere Jedis handelt, der deutsche Titel verrät eben, dass es mehrere (vermutlich 2 Rey und Luke) Jedi sind. Gab ja schon sämtliche Theorien wieder, wer alles sterben muss :D
Jep, genau das meinte ich. Übrigens interessant, wie es mittlerweile auch in Star Wars Spekulationen darüber gibt, wer alles sterben könnte. Früher ist von den Haupthelden (bis auf Obi-Wan) eigentlich nie einer gestorben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nun auch das erste Bild vom Cast für den Han Solo Film:

j1dt3owdw8hy.png


Emilia <3

Stellt sich nun das Mysterium, wer von denen Lando spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Werde nächste Woche in t2 gehen...freu mich schon gscheid!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
  • Bester Film: "Moonlight" (Regie: Barry Jenkins)
  • Regie: Damien Chazelle für "La La Land"
  • Hauptdarsteller: Casey Affleck für "Manchester by the Sea"
  • Hauptdarstellerin: Emma Stone für "La La Land"
  • Nebendarstellerin: Viola Davis für "Fences"
  • Nebendarsteller: Mahershala Ali für "Moonlight"
  • Nicht-englischsprachiger Film: "The Salesman" (Regie: Asghar
  • Kamera: Linus Sandgren für "La La Land"
  • Original-Drehbuch: Kenneth Lonergan für "Manchester by the Sea"
  • Adaptiertes Drehbuch: Barry Jenkins für "Moonlight" nach einer Geschichte von Tarell Alvin McCraney
  • Schnitt: John Gilbert für "Hacksaw Ridge"
  • Filmmusik: "La La Land" von Justin Hurwitz
  • Filmsong: "City of Stars" aus dem Film "La La Land" von Justin Hurwitz, Benj Pasek und Justin Paul
  • Produktionsdesign: David Wasco und Sandy Reynolds-Wasco für "La La Land"
  • Tonschnitt: Sylvain Bellemare für "Arrival"
  • Tonmischung: Kevin O'Connell, Andy Wright, Robert Mackenzie und Peter Grace für "Hacksaw Ridge"
  • Spezialeffekte: Robert Legato, Adam Valdez, Andrew R. Jones und Dan Lemmon für "The Jungle Boo
  • Animationsfilm: "Zoomania" von Byron Howard, Rich Moore und Clark Spencer
  • Animations-Kurzfilm: "Piper" von Alan Barillaro und Marc Sondheimer
  • Dokumentarfilm: "O.J.: Made in America" von Ezra Edelman und Caroline Waterlow
  • Dokumentar-Kurzfilm: "The White Helmets" von Orlando von Einsiedel und Joanna Natasegar
  • Make-up/Frisur: Alessandro Bertolazzi, Giorgio Gregorini und Christopher Nelson für "Suicide Squad"
  • Kostümdesign: Colleen Atwood für "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
  • Kurzfilm: "Sing" von Kristof Deák und Anna Udvardy
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Keine großartige Überraschung dabei, schade. Hätte es La La Land sehr gegönnt, dafür war er dann aber wohl 'nen Tick zu locker. Moonlight ist da schon ein anderes Kaliber, wobei ich ihn persönlich nicht so stark fand.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Schade, kein Oscar für Toni Erdmann, scheinbar musste man wirklich ein politisches Zeichen setzen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Keine großartige Überraschung dabei, schade. Hätte es La La Land sehr gegönnt, dafür war er dann aber wohl 'nen Tick zu locker. Moonlight ist da schon ein anderes Kaliber, wobei ich ihn persönlich nicht so stark fand.

Damien Chazelle hat dafür verdient Beste Regie gewonnen. Hat man sehr diplomatisch gelöst bei der Academy, wie ich finde.

Casey so verdient <3