Kinofilmtrailer-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bei Dark Knight Rises geh ich auch mal wieder ins Kino!

Der war auch noch nirgendwo, glaub ich:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hobbit + Prometheus + Dark Knight Rises

yes, one Hell of a year!!!

+ The Avengers

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: firebass

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
+ Verblendung + Hugo Cabret + J. Edgar + The Artist (heißester Oscarfavorit aller Favoriten) + Dame, König, As, Spion + Young Adult (Jason Reitmans neuer Film nach Up In The Air und Juno)

Und dabei hab ich nur die aufgezählt wo ich mir verdaaaaaaaammt sicher bin, dass die gut sind (bei The Amazing Spider-Man bin ich z.B. noch etwas skeptisch, so toll auch Marc Webbs 500 Days Of Summer sein mag).

Wird auf jeden Fall ein teures, schönes Filmjahr 2012 8)

edit: Ach und den neuen Bond gibt es auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
+ Verblendung + Hugo Cabret + J. Edgar + The Artist (heißester Oscarfavorit aller Favoriten) + Dame, König, As, Spion + Young Adult (Jason Reitmans neuer Film nach Up In The Air und Juno)

Und dabei hab ich nur die aufgezählt wo ich mir verdaaaaaaaammt sicher bin, dass die gut sind (bei The Amazing Spider-Man bin ich z.B. noch etwas skeptisch, so toll auch Marc Webbs 500 Days Of Summer sein mag).

Wird auf jeden Fall ein teures, schönes Filmjahr 2012 8)

edit: Ach und den neuen Bond gibt es auch noch!

Echt verrückt, was da 2012 alles kommt.

Aber ich bin mir trotz allem zu 100% sicher, dass nichts so gut sein wird, wie The Dark Knight Rises (alleine dieser Trailer, ich möchte sofort im IMAX sitzen)...auch nicht der Hobbit...man was bin ich heiß, auf den Abschluss der Batman Triologie!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Findet noch jemand das 2011 ziemlich schwach war? Ich hab da außer Black Swan und vll Harry Potter nichts was ich echt überragend fand.
2010 fallen mir da z.B. spontan Shutter Island, Inception, The Social Network ein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es war halt (jedenfalls für mich) nicht DER Film dabei, auf den ich lange gewartet hätte. Das ist 2012 zumindest mal 2x der Fall und ich bin absolut zuversichtlich, dass Dark Knight Rises und The Hobbit das halten werden, was man sich von ihnen erwartet!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
War wirklich ein sehr schwaches Kinojahr. Ich hab so viele Gutscheine und hab 2011 nur einen davon eingelöst, weil einfach nichts tolles lief (außer HP). Black Swan hab ich leider immer noch nicht gesehen...
Ich freu mich aber umso mehr auf all die guten Filme 2012. Hab mir vor ein paar Wochen das Hobbit-Buch gekauft. Jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, muss ich gleich damit anfangen das zu lesen :D
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also mein Lieblingsfilm 2011 ist hier gar net raus gekommen und des obwohl doch gute Schauspieler mitspielen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Klar, 2011 war kein überragendes Kinojahr. Trotzdem gabs einige Perlen zu sehen:
Planet der Affen - Prevolution
Super 8
127 Hours
X-Men - Erste Entscheidung (welcher mMn nach sogar sehr nahe an die Klasse von TDK ran kommt)

Alles in Allem sollte aber nächstes Jahr deutlich stärker werden. Was mir 2011 etwas gefehlt hat war ein Indpendent Knaller a la Juno, Garden State etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.878
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Es wird wieder laut im Kino ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
der film lief zwar schon im september in den kinos in deutschland an, ich hab aber gestern das erste mal davon gehört..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

vom gleichen regisseur wie in bruges (brügge sehen und sterben), auch wieder mit brendan gleeson.. der trailer macht lust auf mehr.. muss ich mir bei gelegenheit auf jeden fall anschauen.. der humor in in bruges war einfach herrlich.. und der trailer lässt für the guard ähnliches vermuten

edit: oh.. der regisseur von in bruges war anscheinend nur produzent.. sein bruder war regisseur.. was solls :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
der film lief zwar schon im september in den kinos in deutschland an, ich hab aber gestern das erste mal davon gehört..

http://www.youtube.com/watch?v=nRsMLuCP8a0

vom gleichen regisseur wie in bruges (brügge sehen und sterben), auch wieder mit brendan gleeson.. der trailer macht lust auf mehr.. muss ich mir bei gelegenheit auf jeden fall anschauen.. der humor in in bruges war einfach herrlich.. und der trailer lässt für the guard ähnliches vermuten

edit: oh.. der regisseur von in bruges war anscheinend nur produzent.. sein bruder war regisseur.. was solls :D

hab den in der sneak gesehen und war eine der überraschungen des jahres. hab viel gelacht und fand ihn echt gut.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sunset und thedoomass