KISS kommen nach Europa

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Okay das hat sich schnell erledigt.

Eine kumpel von mir hat eine Freundin der in Muenchen zur zeit wohnt. Sie hat 3 tickets gestern (als sie hier in Ansbach auf besuch wahr) fur Nuernberg gekauft und dan haben wir getauscht.

Sie hat meine 3 tickets fur Muenchen und ich habe 3 tickets jetzt fur Nuernberg!

Freut mich riesig. KISS macht so eine genialle show. Ich habe sie schonn gesehen und ich freuhe mich richtig auf diese konzert auch!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Die Vorgruppen für Kiss in Europa sind die Bands "Lit" und "From first to last".

quelle: kissnews.de
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Lit ist okay.

Als ich zurueck aus der Irak kamm hat Lit eine kostenlose konzert fuer uns gemacht bei unsere wilkommen zuhause party.

Wahr eine echt gute show und danach haben sie autograme und mit allen geredet. Es wahr zimmlich cool.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Was mir gerade auffällt:

KISS plus special guests: *LIT **FROM FIRST TO LAST
*******
09.05.08 Oberhausen / König-Pilsener-Arena*
11.05.08 München / Olympiahalle*
04.06.08 Hamburg / Colorline-Arena**
09.06.08 Berlin / Velodrom**
10.06.08 Mannheim / SAP-Arena**
11.06.08 Oberhausen / König-Pilsener-Arena**
18.06.08 Stuttgart / Schleyerhalle
27.06.08 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung


Stuttgart und Nürnberg dann anscheinend doch noch nicht Lit und From First to Last...:-k
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hatte zwar bereits Tickets für Stuttgard, versuch aber atm noch, die loszuwerden. Hab inzwischen welche für Nürnberg bestellt und hab sie auch schon, wird bestimmt richtig richtig geil! :D :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ich freue mich echt drauf. Ich habe Kiss in fast 10 Jahren nicht gesehen, es ist langsam zeit wieder mit Kiss zu rocken.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Bei ihrer letzten Tour waren es die Ärzte! ;)

Sorry, stimmt nicht ganz. Die Ärzte waren Vorband auf der ´96er Reunion Tour. Auf der letzten "Psycho Circus" Tour waren es Chuckberry.

...Chuck Berry wars nicht sondern Buckcherry. :D

Hat noch jemand von euch seine Psycho Circus 3-D Brille?

In Nürnberg bin ich auch noch am Start. Für die Show gibts übrigens noch gute Karten.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Nur noch wenige Tage bis München...

Freu...

Hat jemand zufällig Setlist von der aktuellen Tour???
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Beim Tourstart in Australien sah die Setlist so aus:


Deuce
Shout It Out Loud
C'mon And Love Me
Lick It Up
I Love It Loud
Calling Dr. Love
Shock Me (Tommy on vocals)
Let Me Go, Rock 'N' Roll
Firehouse
100,000 Years
God Of Thunder
Black Diamond (Eric on vocals)
Love Gun
Detroit Rock City
Shandi
I Was Made For Lovin' You
Rock And Roll All Nite

Ich hoffe mal, daß die Setlist für Europa noch mit ein paar Highlights aus den 80ern aufgefüllt wird (Hide Your Heart, Heavens On Fire, usw.).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kiss haben bestaetigt das die Setlist fuer das Europa Tour wird garantiert alle die lieder von der live album Alive die in 1975 released wuerde. Deshalb heist es die Alive 35 Tour (35 Jahre Alive)

Die lieder von Alive sind:

Deuce
Strutter
Got To Choose
Hotter Than Hell
Firehouse
Nothin' To Lose
C'mon And Love Me
Parasite
She
Watchin' You
100,000 Years
Black Diamond
Rock Bottom
Cold Gin
Rock And Roll All Nite
Let Me Go Rock 'N' Roll

So ich schaetzte nuer noch eine paar lieder dazu und des wahrs.

Ich bin auch dabei im Nuernberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die Setlist wird garantiert die lieder was ich oben geposted habe und vieliecht eine paar andere lieder.

Das haben Kiss selber gesagt auf ihre eigene Homepage.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
laut ihrer pressekonferenz spielen sie die oben erwähnte setlist und dazu noch 8 weitere songs, die jeden abend variieren werden.

wenn das stimmt, ists eine ganze menge.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eine geniale Setlist gestern abend in Oberhausen!!

Mann kann ich nicht warten sie wieder zu sehen in Nuernberg!

Setlist:

01. Deuce
02. Strutter
03. Got To Choose
04. Hotter Than Hell
05. Firehouse
06. Nothin' To Lose
07. C'mon & Love Me
08. Parasite
09. She + Tommy Thayer solo
10. Watchin' You
11. Rock Bottom
12. 100.000 Years + Eric Singer solo
13. Cold Gin
14. Let Me Go, Rock & Roll
15. Black Diamond
16. Rock and Roll All Nite
-------------------
17. Shout It Out Loud
18. Lick It Up / Won't Get Fooled Again
19. Gene solo + I Love It Loud
20. I Was Made For Lovin' You
21. Love Gun
22. Detroit Rock City

Hier sind photos:

Kiss kicked off European tour - Hordaland - NRK Nyheter