KISS Sonic Boom Over Europe Tour 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn ich für jede Show einen 5stelligen Geldbetrag zahlen müsste nur weil ich keine 2 Buchstaben ändere um anderen zu zeigen wie dick meine Eier sind - finde ich das nunmal lächerlich.

Das Logo hängt doch nur auf der Bühne, was macht es für einen Unterschied wenn ein abgeändertes Logo auf der Bühne ist? Das Verbot ist natürlich lächerlich, aber sich dagegenzustemmen bringt einfach nichts.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wie gesagt, keine Ahnung ob es wirklich verboten ist, oder ob der Metal Hammer da falsche Infos hat. Aber deswegen die zwei S ändern, finde ich persönlich lächerlich. Vor allem, wenn man schon die Kohle hat, dann geht das. Genauso war es richtig von Rammstein ITDW zu spielen, als es noch indiziert war.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@guitarslammer
so seh ich das auch...und glaube auch nicht as der Metal Hammer das einfach so schreibt, das wird schon so sein denk ich

@Hooch
Du hast die Show wohl nicht gesehen, sonst wüsstest du das das Logo nicht einfach aufm Stofftuch im Hintergrund hängt sondern als riesiges LED-Logo vor dem Schlagzeug prangt...das lässt sich nicht mal eben ändern und wie gesagt...das hat nichts mit "dagegenstellen" oder "dicken Eiern" zu tun. Wenn ich als Kultband ein Logo und Markenzeichen habe dann änder ich das nicht wegen ein paar pingeligen Deutschen und würde bei den Gagen auch gerne die Strafe zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich finde das Verbot des Symbols und auch die Strafe auf jeden Fall sinnvoll, immerhin könnten sonst einfach irgendwelche rechten Idioten dies ungestraft verwenden - und so werden sie, wenn sie es denn tun und erwischt werden, wenigstens bestraft.

Und ich denke die Strafe wird KISS jetzt nicht wirklich stören, auch wenn die Band natürlich mit dem damaligen Sinn des Symbols nichts verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
@TheEmperor:

Ich habe die Show tatsächlich nicht gesehen (bis auf die bei RiP aber ka ob das zählt), aber danke dass du mir die Erinnerung aufgefrischt hast. Ich find es aber trotzdem lächerlich wie man mit einer so hohen Summe an Geld umgehen kann, scheißegal in was für einer Relation es zum Gesamtvermögen steht. Mir wird einfach das Prinzip nicht klar wieso man wegen so einer Belanglosigkeit eine Geldstrafe in 5stelliger Höhe eingeht. Kiss sind nicht die LEDs vorm Schlagzeug, nein das sind die 4 Männer, die sich für die Zuschauer auf der Bühne den Arsch aufreißen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich find's schon auch richtig, dass sich da KISS widersetzt. Ich mein, vor allem vor dem Hintergrund, dass Gene Simmons' Eltern selbst vor den Nazis flüchten mussten, weil sie jüdisch waren... also wird KISS wohl kaum nen nationalsozialistischen Hintergrund haben. Und die Kohle ham sie ja allemal, warum also nich....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie gesagt, keine Ahnung ob es wirklich verboten ist, oder ob der Metal Hammer da falsche Infos hat. Aber deswegen die zwei S ändern, finde ich persönlich lächerlich. Vor allem, wenn man schon die Kohle hat, dann geht das. Genauso war es richtig von Rammstein ITDW zu spielen, als es noch indiziert war.

Es ist verboten. Deshalb sind alle CD und Merchandise nur fur Deutschland geaendert. Ist echt doof und beschauert. Ich kaufe deshalb nie meine CD's und Merch von Kiss hier in Deutschland. Lieber aus Amerika bestellen.

Ich wuerde einfach nie wieder in Deutschland spielen, aber das werden sie nie machen wegen geld gruenden. Die hohlen einfach viel mehr geld ein als das sie fur diese daemliche geldstrafe ausgeben muessen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finde das Verbot des Symbols und auch die Strafe auf jeden Fall sinnvoll, immerhin könnten sonst einfach irgendwelche rechten Idioten dies ungestraft verwenden - und so werden sie, wenn sie es denn tun und erwischt werden, wenigstens bestraft.


Das werden sie sowieso machen. Sollen wir der Kreuz, der Muslemische Crescent auch verbeiten? Es gibt Rechts Christen und Rechts Muslemer auch?

Der verbot find ich echt doof! Wir sollenfach alles verbeiten was irgend wie in eine schlechter sicht benuetzt werden kann. Auserdem bin ich eine sammler von 2. Weltkrieg Uniforme, Orden und sachen, der verbot ist beschissen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hatten wir das Thema nicht oft genug?
es gibt darüber verschiedene ansichten und gut ist. und solange der Staat am Verbot festhält muss kiss sein Logo in Deutschland ändern oder die Strafe zahlen. Punkt.aus.ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.