Knüller oder Falter?

Knüller oder Falter


  • Umfrageteilnehmer
    231

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
Komische geräusche aufm Klo... Männer... sorry, da denk ich net ans Handy... vielleicht in dem format, aber eben Nix für ungut, aber ist doch so.. hihihi

@arven...jaja männer auf dem klo...das is wieder a gaaanz eigenes thema...was die da alles machen +gg*
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe also nur so zur info ich will ja hier keine frauen angreifen. Aber in anbetracht meines hobbies als kneipenwirt kann ich nur jedeswochenende wieder beobachten wie versaut frauen sind:D zumindestens sehen die klos immer um weiten schlimmer aus als die der männer:D
soviel zum thema der sauberen frauen*G*
ausserdem will ich hier mal ein lan diskutiertes Film zitat posten:

" Was frauen scheißen auch? hm nö nö nö das kann nicht sein, das passt garnicht zu ihnen"
:D wie oft wurde dieses thema wohl schon im rausch diskutiert:D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Oh jeh, seid froh hab ich jetzt nichts intus, sonst würds hier etliche beispiele an männlichen Schweinerein geben... (ich glaubs die leute vom treffen haben gemerkt, dass ich dann immer so derb ehrlich werde) ;)

Und was Bars angeht: in den beiden bars meiner tante, da waren die klos der frauen immer sauber, die männer hatten totale "zielschwirigkeiten"...
Was ich allerdings an Frauen hasse, wenn sie stossweise gleich in 4er oder 5er gruppen aufs klo verschwinden.. sowas von mühsam.. die blockieren dann alles ;)
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
allllllso...ich hatte meinen abschlussball schon und muss dazu sagen, dass die männertoiletten ned grad sooo toll aussahen und rauchmelder zerstört waren usw und in den frauentoiletten war das einzige, dass a paar kondome herumlagen aber die waren bestimmt ned alleine von frauen
und außerdem...welche frauen machen z.b. ins waschbecken
naja...egal...ich werd da ned lange herumschreiben...war grade essn...sonst wird mir schlecht auch noch *g*
 
O

oidi

hehe, also wie gesagt, wennsd 3 klobrillen siehst dann ists auch schwer die richtige zu treffen ;)
da ists schon gut wenn man überhaupt was von der klobrille trifft :rofl:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
arven schrieb:
Oh jeh, seid froh hab ich jetzt nichts intus, sonst würds hier etliche beispiele an männlichen Schweinerein geben... (ich glaubs die leute vom treffen haben gemerkt, dass ich dann immer so derb ehrlich werde) ;)

Und was Bars angeht: in den beiden bars meiner tante, da waren die klos der frauen immer sauber, die männer hatten totale "zielschwirigkeiten"...
Was ich allerdings an Frauen hasse, wenn sie stossweise gleich in 4er oder 5er gruppen aufs klo verschwinden.. sowas von mühsam.. die blockieren dann alles ;)

echte Männer sitzen!




sitzzpinkel.jpg
[/img]
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
das bild hängt bei uns in der schule im kindergarten bei den toiletten (von den kindergärtnerinnen...nicht von den kindern *g*)
jetz weiß ich woher die geräusche kommen, wenn mein bruder am klo ist...er probiert so zu pinkeln wie ein echter mann *gg*
 
O

oidi

welche geräusche hörst denn immer?
also bei mir klingts auch nicht anders wie bei dir, der unterschied ist, wenn ich aufs klo gehe, und du warst vorher, stinkts, bei mir ist das nie der fall ;)
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
edit by oidi: das konnt ich jetzt so nicht dastehn lassen ;)
und bitte keine doppelposts
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
teSy schrieb:
@ pride: ja früher hab ich ihm bestimmt zugeschaut bzw. abgeschaut wie das geht...aber das war noch zu den zeiten als wir das töpfchen benutzt haben...

leider :smt017 öh ja klar :shock:

sind wir nun schon zu alt (zu groß ?) und benützen die normale toilette und da schau ich ihm ned zu...da sperren wir immer gut ab und jeder macht dort, was er will + wie er will =)




:rofl: [/i]
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Pride schrieb:
teSy schrieb:
@ pride: ja früher hab ich ihm bestimmt zugeschaut bzw. abgeschaut wie das geht...aber das war noch zu den zeiten als wir das töpfchen benutzt haben...

leider :smt017 öh ja klar :shock:

sind wir nun schon zu alt (zu groß ?) und benützen die normale toilette und da schau ich ihm ned zu...da sperren wir immer gut ab und jeder macht dort, was er will + wie er will =)




:rofl: [/i]
:


smt081 :smt081
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
aso ich wollte nicht sagen dass ich gern meim bruder im klos zuschaun würd @pride
ich wollte nur sagen dass wir leider schon älter sind...obwohls bestimmt auch seine vorteile hat wenn ma älter is =)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich hab meine eigene lösung, ich les zeitung oder lerne für die schule:mrgreen:

aba ich mach noch nen basketballkorb an die klotür so nen kleinen :lol: