Korn

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
beim ring haben sie verdammt gerockt.
schade fand ich das sachen wie "y'all want a single" gar nicht gespielt wurden und andere hits nur im medley.

dafür gabs meiner méinung nach zu viel von der aktuellen platte
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Fand ich grausam... und grausam will was heißen, wenn man die Band eigentlich mag / mochte und 2004 echt gut fand.

War mir zu überzogen von der Masse an Leuten auf der Bühne her (braucht man das unbedingt?) und zu elektronisch.
 

El Grande

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Website
www.karvus-und-zalomba.de.vu
Der Auftritt hat scho gepasst, war zwar aweng kurz und so sachen wie did my time oder right now hätten sie schon noch spielen können! habt ihr die zwei fetten securitys im hintergrund gesehen? denen möcht ich nachts nicht allein begegnen! :shock:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hat mir ehrlichgesagt auch nincht allzusehr gefallen.
Waren relativ weit hinten und da hat's sich teilweise grauenhaft angehört!
 

medication

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
38
KoRn sind der Hammer.
Waren echt geil und natürlich durfte der Mikrofonständer nicht fehlen.

P.S. wie bekomme ich das umgedrehte R hin?
 

geX

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
persönlich fand ich koRn wieder mal hammer geil .. mir taugt einfach die musik .. wenn auch das neue album sehr gewöhnungsbedürftig ist ;D
war ganz vorne und da wars sau geil / gings gut ab ...
nur irgendwas is los mit Jonathan ;D entweder ich bekomm was nicht mit oder er braucht seinen extra sauerstoff bei jedem auftriff seit dem live konzert auf mtv ... kein wunder das da die energie fehlt wenn man schon an der " flasche " hängt um überhaupt bis zum nächsten lied durchzuhalten najo ich hoff mal es is nichts ernstes
fands ganz geil .. vllt liegts daran das ichs nicht anderst kenne hab sie zum ersten mal bei rock am see 05 gesehn .. das festival fieber hat mich noch nicht so lange erfasst ;D, kann mir also bis auf videos nicht vorstellen wie es abgehen muss wenn alle fit sind ^^
najut ich fands gut
bis dann ;D
 

Fenris

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
42
und ich dachte schon ich hätte keine Ahnung

muss sagen bin kein großer Kornfan aber 04 haben die mich total umgehauen! Da hat einfach die Luft gebrannt.

Dieses Jahr fand ich den Auftritt einfach nur lahm...
 

darthvader

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
anger
der auftritt war recht ok. auf jeden fall war da ein haufen leute, ich glaub nach metallica der meistbesuchte. und allein deshalb war schon einiges los und es wurde gerockt.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Fenris schrieb:
und ich dachte schon ich hätte keine Ahnung

muss sagen bin kein großer Kornfan aber 04 haben die mich total umgehauen! Da hat einfach die Luft gebrannt.

Dieses Jahr fand ich den Auftritt einfach nur lahm...

Exact meine Meinung. Irgendwie hats einfach net gepasst.
Allerdings war 2004 der Sound auch einfach genial abgemischt, da hat wirklich alles gestimmt...
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich war zwar dort aber hab leider nicht viel vom Auftritt mitbekommen.Erst hat man sich vor lauter vor zurück links rechts geschubse und sonstiges nicht viel mitbekommen(war aber trotzdem lustig) und dann bin ichraus und musste ne Freundin suchen.