Korn

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
KORN war hammergeil...

hab se erstes mal gesehn und der sound auf der live dvd is nich annähernd so geil wie live.... das warn welten
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich fands besser als letztes jahr aber die konzerten von Korn in die letzen paar jahren sind nicht im vergliech zu die konzerten von denen das ich in 1998 und 2000 gesehen habe.

Die wahren viel besser damals.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
kann ich mir gut vorstellen vor allem weil sie da glaub ich noch viel von TALITM gespielt haben (was meiner meinung nach das beste album ist)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sehr enttäuschend, genau wie letztes Jahr auch.
Der Auftritt von 2004 wird mir weiterhin als einziger in guter Erinnerung bleiben.

Achja, ich finde Drumz hat Recht, meine Meinung nach ist TALITM wirklich das beste Album von Korn und davon spielen sie leider entweder nichts mehr oder sehr wenig.
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
seeeehr geil... obwohl das anstehen zwei stunden vorher für die katz war. nach den ersten zwei liedern hab ich keine luft mehr bekommen und war kurz vorm ohnmachtsanfall, lag mehr auf dem boden als dass ich stand und wurde noch fast mit nem regencape erdrosselt. hab mich dann von der security rausziehen lassen und dann wars trotzdem noch sehr geil- mit genügend sicherheitsabstand wohlgemerkt!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also ich weis ja nicht, aber irgendwie fand ich, dass vr korn und die ärzte jeweils am freitag den besten auftritt seit ich sie kenne abgeliefert haben. (bin seit 2003 da)

ich fand korn klasse (für ihre verhaltnisse), allein das intro, joeys doublebass spielchen und dass man ihnen die spiellaune und das herzblut mit dem sie dabei waren angesehen hat haben mich überzeugt. evtl lags daran dass ich nahezu nüchtern war?
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Nancy loves KoRn schrieb:
seeeehr geil... obwohl das anstehen zwei stunden vorher für die katz war. nach den ersten zwei liedern hab ich keine luft mehr bekommen und war kurz vorm ohnmachtsanfall, lag mehr auf dem boden als dass ich stand und wurde noch fast mit nem regencape erdrosselt. hab mich dann von der security rausziehen lassen und dann wars trotzdem noch sehr geil- mit genügend sicherheitsabstand wohlgemerkt!
Also ich find des anstehn hat sich echt gelohnt für KoRn! War zweite reihe oder so, einfach nur geil!
Des einzig blöde is find ich, dass sie Y'all want a single ned gespielt ham, des hätt ich mir so sehr gewünscht...
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
war nicht überragend, aber trotzdem im Vergleich mit anderen Bands deutlich besser :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also am Ring war es der HAMMER..wers aufgenommen hat auf MTV weiß wovon ich rede..zwar war das Konzi an sich jetzt nicht der Überbringer, aber ich als Korn Fan hatte natürlich meinen Spaß...aber was da an Circle Pits und Wall Of Death ausgepackt wurde, war einfach der Wahnsinn, sowas hab ich noch nicht erlebt

was mich ma interessieren würde wär die RiP Playlist...wir am RIng hatten Y'all want a single und Right now, was bei euch wohl nicht gespielt wurde

super war auch das shoots and ladders komplett wieder gespielt wurde und die Stelle von "one" wieder angefügt wurd
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
DrumZ schrieb:
kann ich mir gut vorstellen vor allem weil sie da glaub ich noch viel von TALITM gespielt haben (was meiner meinung nach das beste album ist)

Korn - 1994
Life Is Peachy - 1996
Follow The Leader - 1998
Issues - 1999
Untouchables - 2002
Take A Look In The Mirror - 2003
Greatest Hits Vol. 1 - 2004
See You On The Other Side - 2005

Die konzerte von was ich redete wahren in 1998 und 2000 so die haben garnichts gespielt von TALITM...

Die besten von Korn IMHO sind Korn und Life is Peachy.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
searchinio schrieb:
DrumZ schrieb:
kann ich mir gut vorstellen vor allem weil sie da glaub ich noch viel von TALITM gespielt haben (was meiner meinung nach das beste album ist)

TALITM kam 2003 raus, hauptsache wieder ein Post mehr oder? :roll:

:mrgreen: /signed =)

Korn hatte einen echt guten sound, letzes jahr wars eher heftiger fand ich aber da war ich auch weiter vorne =)
 

Dani

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Website
www.myspace.com
Den Sound fand ich nicht so toll, die Setlist war OK...

Aber dafür war die Performance gut! KoRn waren dabei, haben sauber gerockt, und Joey Jordison hat die Drum-Parts super erledigt!

alles in allem Daumen Hoch
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
MENNOOOOOOOOOO...kennt den niemand die Playlist? wie ich im Missing Songs Thread gesehn hab wurd Clown auch nich gespielt, jetzt sind schon 3 songs^^ wer weiß was sonst noch...also wenn se wer hat, bitte her damit :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
machts euch eigentlcih spaß über mich lustig zu machen? hauptsach hier habt wen über den ihr herziehen könnt.......ich fand den auftritt geil ham halt meiner meinung nach ein paar lieder gefehlt aber sonst....
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
bin zwar auch nich so der korn fan fand aber auch den auftritt nicht so mega..

sound war vorallem nicht so gut :(
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
du hast mich gegrüßt *erstauntsei* ....warst du vielleicht einer von denen die gebrüllt haben "drumz du schwule sau!!" ??? auf solche hab ich nicht reagiert
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
LaVey schrieb:
DrumZ schrieb:
machts euch eigentlcih spaß über mich lustig zu machen?

Ja macht es. Hättest auch mal zurück grüßen können DrumZ :cry:

ist seit februar unsere lieblinsbeschäftigung =)

also ich muss ehrlich sagen ich fand korn letzes jahr geiler... da war einfach überall dick party^^ ich stand heute ca da wie letzes jahr und letzes jahr sind die massen ja nur noch umgefallen