Kraftklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
is schon alles recht ähnlich, aber "mit k" is trotzdem n gutes album, is bei kraftklub find ich mehr das textliche als das musikalische was die ausmacht, hat gute lyrics der felix. live sind se halt aber absolute stimmungskanonen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kommt aufs Alternativprogramm an.
Hab sie dieses Jahr 3x gesehen und irgendwie reichts mir erstmal.
Ist aber natürlich noch ein bisschen hin bis RiP :D
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
was ist an den lyrics so toll? die bauen doch alle aufm selben konzept auf. die musik erst recht.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
es geht nicht um die themen, sondern um die art zu texten. generell vergleichen sie ständig mit irgendwelchen promis und im großen und ganzen ist alles scheiße. mir ist da echt zu wenig vielfalt drin.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
das is halt irgendwo n relikt aus bernd bass`rapper vergangeheit, da sin halt vergleiche n wichtiges stilmittel. aber das im grossen und ganzen alles scheisse ist versteh ich jetzt nicht, is doch grösstenteils eher ne positive message dabei.

aber is ja auch bums, is halt wie alles geschmackssache.
 

tino

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
33
guck ich mir auf jeden fall an, wenns passt :) mit k is echt nen gutes album :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bei der kraftclub facebook seite kann man grad viel popcorn essen. nach dem auftrit als vorband von rammstein gehts grad schön ab. ich erinner mich an olli schulz "auf nem rammsteinkonzert sind leute die nicht mal ne banane aufmachen können" und dazu dann auch noch die ganzen "mimimi rammstein ist verkappter rechtsrock" trottel.
:pop:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.