Kraftklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kraftklub


Offiziell bestätigt

Kraftklub ist eine fünfköpfige Musikgruppe aus Chemnitz, die Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet. Die Musik wird meist als eine Mischung aus Indie und Rap bezeichnet.Beim Bundesvision Song Contest 2011 traten Kraftklub für Sachsen an und erreichten den fünften Platz. Für ihr kommendes Album Mit K unterschrieben sie bei Vertigo/Universal.[7]

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage


Ich wünsch die mir nicht weil ich sie beim Bundesvision Songcontest gesehen habe, sondern weil ich schon 3 mal Live das Vergnügen hatte und die einfach immer gehen!
Letztes Jahr im Park nicht sooo stark, darum nächstes Jahr gerne wieder und besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Seh sie Ende November in Augsburg, aber von mir aus gerne auch bei RiP :)

Aufgrund des Albumreleaseseseseseses gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie spielen :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ka wie man das mit KIZ vergleichen kann. Ein bisschen Satire ja, aber bei weitem nicht so vulgär.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn ich die seh krieg ich irgendwie Bock auf Konzerte im allgemeinen. Man kann supergut dazu Spaß haben und einfach nur tanzen, tanzen, tanzen :D
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Album ist sehr geil! mir würde es noch mehr gefallen wenn ich weniger songs gekannt hätte, aber das ging nicht zu verhindern.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
So, ein Beitrag von mir von so ziemlich einem Jahr nach der Bestätigung für den Park.

Hab ich als Vorgruppe der Beatsteaks gesehen, fand ich ganz ok.
Definitiv kein Must-see für mich, aber wenn sich's ergibt: warum nicht?

Wie sich doch die Zeiten ändern können.
Ich höre kein Mainstream-Radio, kann deswegen nichts zu dem Hype da sagen.

Aber das Album ist richtig geil, läuft bei mir rauf und runter.
Das hätte ich ja nicht gedacht... ;)

Freu mich schon auf die beim Taubertal!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wow und dabei finde ich die CD im Vergleich zu ihrem Live-Können ziemlich bescheiden :D

Bin schon etwas enttäuscht vom Album. Abgesehen davon fehlt u.a. Schlagerstars, eins meiner Lieblingslieder von denen :(
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mir gings aber genauso. Damals als Vorband von Fettes Brot gesehen, fande ich echt nicht toll. Das Album hat mir dann aber beim ersten Mal hören richtig gut gefallen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.