Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir reichen die 23° auch vollkommen perfekte Temperatur, nur die 10 Grad Nachts sind bisl blöd, denn ich kenn mich doch und lauf trotzdem die ganze Zeit nur im T-Shirt rum.
Aber was solls war eh seit letztem Rip nimmer krankgeschrieben ;)

Also 30° wär mir echt zu viel.
Und nachts ist mir wurscht, ich hab nen guten Schlafsack.
Lieber so als um 6 schon in ner Sauna zu liegen.

Ja 30° wären finde ich zu viel des Guten. Da würds die Leute auch wieder reihenweise umhauen.

20° und dann ohne Regen, besser könnte es doch gar nicht kommen!! Das wäre pefektes Festivalwetter!

30° gingen für mich persönlich in ordnung, aber leider gibts viele dies mit dem kreislauf ned packen, von daher wär ich mit 25° auch zufrieden :)

und am besten laue sommernächte :D

Das Problem mit den 20 Grad tagsüber ist halt, dass es dann nachts viel zu kalt wird :(

Also lieber tagsüber etwas wärmer - man kann sich ja mit Sangria abkühlen - und nachts dann immer noch angenehmes T-Shirt-Wetter! :)

Was hast du eigentlich für ein Problem mit den Temperaturen Nachts? :lol: Eigentlich brauchst du dir doch keine Sorgen machen in deinem Wohnmobil? ;)

Was hast du eigentlich für ein Problem mit den Temperaturen Nachts? :lol: Eigentlich brauchst du dir doch keine Sorgen machen in deinem Wohnmobil? ;)

Im WoMo isses natürlich warm genug :p Aber ich will doch auch nachts noch gemütlich im T-Shirt draußen sitzen und kaltes Bier trinken können! ;)

20° und dann ohne Regen, besser könnte es doch gar nicht kommen!! Das wäre pefektes Festivalwetter!

Wär mir auch am liebsten. So heiß wie letztes Jahr bitte nicht mehr - ich hab keine "Nacht" mehr als 2 Stunden schlafen können, sodass ich dann Sonntag Nachmittag schlapp gemacht hab :(

Ich könnte auch damit leben, abends/nachts dann 'nen Pulli anziehen zu müssen...

Wär mir auch am liebsten. So heiß wie letztes Jahr bitte nicht mehr - ich hab keine "Nacht" mehr als 2 Stunden schlafen können, sodass ich dann Sonntag Nachmittag schlapp gemacht hab :(

Ich könnte auch damit leben, abends/nachts dann 'nen Pulli anziehen zu müssen...

signed, vorallem wenn kein Wölckchen am Himmel ist und man sich nirgends verstecken kann vor den Bühnen........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.