LaBrassBanda

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
LaBrassBanda

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Gruppe wurde im Jahr 2007 gegründet. Größere Bekanntheit erreichte sie durch ihre Tour von ihrer Heimat zum Endspiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Wien. Diese absolvierten sie mit Mopeds und einem Traktor mit Anhänger, auf dem sie Platzkonzerte spielten.[2][3][4] 2009 trat die Band auf Einladung des Goethe-Instituts beim Deutschen Kulturfestival sibSTANCIJA_09 in Nowosibirsk und Akademgorodok auf. Weitere Konzerte gab es in Omsk, Krasnojarsk und Moskau.[5] Im gleichen Jahr trat LaBrassBanda beim Harare International Festival of Arts in Simbabwe, präsentiert durch die Deutsche Botschaft und die Zimbabwe German Society, [6][7] und beim Roskilde-Festival auf.[8] Im Jahr 2010 waren LaBrassBanda zu Gast auf dem Southside Festival in Neuhausen ob Eck und dem norddeutschen Schwester-Festival Hurricane in Scheeßel.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Haben letzte Woche bei uns im Kaff gespielt, musikalisch einsame Spitze war nen tolles Erlebnis. Der Bassist is ja bei uns auch schon durch die noch geileren Star Fours bekannt ;).

Tante Edith sagt: Also nich der Bassgitarrist, sondern der Tubist, Sousaphonist usw.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Könnt ich mir bei RIP eigentlich ganz gut vorstellen. Zu etwas späterer Stunde im Talent Forum oder von mir aus auch auf der Alterna am Nachmittag.

Mittlerweile haben sie ja schon ein paar größere Festivals absolviert (Roskilde, Southside, Chiemsee Reggae), also warum nicht?
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Hab se am wochenende aufm taubertal das erste mal live gesehen ... hammergeil !!!
werd se mir definitiv dieses Jahr in kempten in der bigbox nochmal anschaun !!!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wär aber trotzdem verdammt geil, schon allein zweckst der Stimmung, die sie machen :mrgreen: