Last Fm - Fantasy Festival

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Sehr cooles Online-Spiel;

Sony's Fantasy Festival ist ein kostenloses Ligaspiel, bei dem es um Punkte geht. Das Ziel des Spiels ist es, sich das ultimative Festival-Line-up auszudenken und durch die Popularität der Bands in der Realität (abhängig von den jeweiligen Online-Aktivitäten) möglichst viele Punkte zu sammeln.

Du kannst selbst Ligen gründen, deine Freunde einladen und um die Krone des besten Festival-Organisators kämpfen.

Es gibt regelmäßig Preise für die erfolgreichsten Festivals. Der Gesamtsieger erhält den absoluten Traumpreis eines jeden Musikfans: vier unbezahlbare Tickets (inklusive VIP-Unterbringung, Flüge und Taschengeld) für eines der fantastischsten Festivals in Europa.

Jetzt kann es losgehen!

http://fantasyfestival.lastfm.de/
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.113
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
geil thx gleich mal ausprobieren

son "festival manager" hab ich immer schon gesucht ;)

edit.: hast du shcon ne Liga am start oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Irgendwie kapier' ich grad noch nicht wie ich da in andere Ligen eintreten kann :-k
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.054
Alter
33
Ort
Toxicity
Hab mir schon vor längerem mal n Festival erstellt.
Allerdings hab ich nur meine Lieblingsbands reingezogen.
Mal schaun ob ich damit mithalten kann. :p
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.113
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die werden jeden mittwoch aus deinen bands berechnet so wie ich das gelesen hab. Die Punkte berechnen sich daraus wie oft deine Band im Internet "präsent" ist. z.B. wie oft darüber getwittert wird doer wie oft sie bei last.fm gehört wird...die neuen festivals werden dann wohl auch erst am mittwoch in der parkrocker liga angezeigt wir haben ja noch keine punkte...das wärs mit meinem wissen ;)
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
geile sache gleich mal probieren


edit...
green day, prodigy und aerzte als headliner...man wie geil waer das ...und dann noch pendulum, offspring und co als co head...geil kann ich das bitte wirklci haben
 
Zuletzt bearbeitet: