Lautstärke?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanebambel

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Servus zusammen...

Is schon was neues bekannt wie die Lautstärke 2011 werden soll? War jetzt schon 2 Jahre nicht mehr im Park und wollte 2011 gerne wieder hin... aber wenn es wirklich so leise ist wie ich gelesen habe...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das neue soundkonzept im letzten jahr war in meinen augen fantastisch gut. wird denke ich keine änderungen geben, wieso auch? war ja alles top :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
mir wäre jetzt auch nix von anwohnerbeschwerden dieses jahr bekannt... oder gab es da was?

fand den sound dieses jahr optimal
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bin ich echt die einzige, die das Gefühl hatte, das Carpark North Mittags auf der Alterna lauter waren als RATM am Vortag auf der Center? Ich stand bei beiden Bands ungefähr gleich weit von den Boxen weg....aber ansonsten gab es dieses Jahr echt nix zu meckern.
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich fand schon immer, dass die alterna ein stückchen lauter ist, als die center. vielleicht war ich aber auch an der alterna nur immer näher dran, keine ahnung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nee, die Alterna ist echt lauter als die Center, ob das Absicht oder einfach Zufall ist, weiß ich nicht. Kommendes Jahr wird es wohl mit Sicherheit kaum Probleme mit der Lautstärke wie 2009 geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.