Lehmann bei der WM die Nummer eins

Wer ist eure Nr. 1?


  • Umfrageteilnehmer
    253

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Lehmann.

Was ich hier überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind diese stupiden Argumente, dass Kahn ja viel bekannter sei. Ja und? Stellen wir etwa nach Bekanntheitsgrad oder nach Leistung auf? Und die Leistung ist bei Lehmann diese Saison definitv besser.

Was mir noch zum Thema Verteidigung einfällt: Haben die Bayern-Verantwortlichen nicht vor der Saison (nach der Verpflichtung von Ismael) getönt, was sie doch jetzt für eine tolle Innenverteidigung haben? Und jetzt? Wo der tolle Olli nicht die Nummer 1 ist, ist das aufeinmal keine Weltklasse-Verteididung mehr sondern nur noch ein Hühnerhaufen?

Wenn ich mir die Diskussion hier so ansehe, könnte man ja glatt meinen, Klinsmann hätte einen Kreisliga-Keeper zur neuen Nummer 1 gemacht.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Klar Lehmann.

Der bekanntheitsgrad in Europa sagt nichts aus über die Qualität von einem Torwart. Wenns um den Beliebtheitsgrad im Ausland geht würde immer noch Sepp Meier im Tor stehen.

Olli Kahn hat jetzt gezeigt was ein echter Sportsmann ist! Das er nach Lehmann als 2ter Torwart mitmacht ist aller ehren Wert. Find ich Klasse
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Also,

1. bin ich kein Bayern - Fan. Trotzdem kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Bin HSV -Fan (Bayern kann ich nicht besonders leiden)

2. Kam das mit dem Bekanntheitsgrad nicht von mir

3. Klar ist Lehmann ein guter Torhüter, doch besser als Kahn ist er auf keinen Fall

4. Mit der Entscheidung kann ich schon leben, hätte der Klinsmann nicht so ein Theater abgezogen. Es war doch klar das er den Lehmann will

5. Arsenal hat zwar eine junge Abwehr, aber eine verdammt gute.
Ausserdem geht es nicht nur um die Abwehr. Sondern um die komplette Mannschaft.

6. In der Bundesliga war Lehmann nicht besonders. Er hatte nur eine große Klappe !!!!

7. Und mir ist egal was Bayern vor der Saison von der eigenen Abwehr gehalten hat. Es ist nunmal Fakt das Arsenal besser ist.

8. Hat der Lehmann nicht die Erfahrung eine junge Mannschaft durch die WM zu führen.

9. Für mich ist die Diskussion beendet. Ich habe alles gesagt. Ist meine Meinung. Warten wirs einfach ab.

10. Ausserdem ist das Tor ja wohl das kleinste Problem das wir haben :)
 

Dr. Feelgood

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
43
kleine anmerkung am rande:

jens lehmann spielte "nur" während 5 von diesen 8 spielen, in denen arsenal kein tor erhalten hat. in den spieltagen 4 - 6 war manuel almunia im tor. was jedoch seine leistung nicht schmälern soll...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Bei der Pressekonferenz gestern hat Oliver Kahn wahre größe gezeigt. Ich bin weder Kahn noch Lehmann Fan aber eins steht für mich fest. Wie Sepp Meier entlassen wurde war die Torwartfrage geklärt und Klinsmann hat nur einen grund gebraucht um Oliver Kahn ein nein geben zu können. Das was Oliver Kahn gestern gesagt hat ist einer Nummer 1 würdig.

Vielleicht bringt Klinsi ihn ja als Late night Special löl.

Ich denke das eine Umfrage aller Natinaltrainer ein mit Abstand eindeutiges Ergebniss für Kahn gevotet hätten. ist nur Theorie aber meine Meinung.

Egal Weltmeister werden wir eh nicht. In 4 Jahren siehts da schon besser aus.
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Bin eigentlich auch kein Bayernfan, aber der Olli ist vielleicht besser für die Nationalmannschaft.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Zu dem Spiel gestern würd ich sagen das er in der ersten Halbzeit den Ball fangen hätte müssen: Da gibts so eine Fußballweisheit die sagt. Wenn der Torwart raus geht muss er Ihn haben. Gut passiert jedem mal. Aber passiert Kahn in letzter Zeit öfter. Was man jedoch sagen muss ist das er den Rest vom Spiel Weltklasse gehalten hat. Bin mir sicher das Lehmann den einen Kopfball nicht gehalten hätte. Hätte Kahn ihn nicht gehalten wäre sicher von Herrn Beckmann gekommen das der Unhaltbar war. Und genau diese Tatsache ist es warum Kahn die Nummer 1 sein sollte.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hätte, wenn und aber... is doch alles Wurscht! Tatsache ist, dass Lehmann nun bei der WM im Tor steht. Punkt! Aus! Ich bin die Diskussionen langsam Leid!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gigge schrieb:
hätte, wenn und aber... is doch alles Wurscht! Tatsache ist, dass Lehmann nun bei der WM im Tor steht. Punkt! Aus! Ich bin die Diskussionen langsam Leid!!!

*anschliess*

Vorallem solche aussagen:

Bin mir sicher das Lehmann den einen Kopfball nicht gehalten hätte.

Ich geb mich momentan mit dem Umfrageergebnis zufrieden und bin mal raus :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Liverty schrieb:
das spiel was olli gestern gezeigt hat war einfach nur beeindruckend!!!ganz große klasse... bei so nen spiel bekommt man richtig wuht auf Kliensmann!

Wenn man das Bayern-Spiel gegen Köln anschaut, fragt man sich, was Olli Kahn in der Bundesliga verloren hat...

Klar zeigt Olli Kahn teilweise weltklasse Leistungen (ich habe das Spiel gestern nicht gesehen), aber ebenso leistet er sich ab und zu Patzer.
Lehmann dagegen zeigt seit einiger Zeit konstant sehr gute Leistungen - daher ist er für mich klar die Nummer 1.

Die Leistung eines Torwarts wird eben nicht an einem Spiel gemessen - sonst hätten wir jede zweite Woche einen neuen Nationaltorwart...


P.S. In "Wuht" und "Kliensmann" ist jeweils ein Buchstabe zuviel versteckt - wer die zwei findet bekommt ein Freibier bei RiP :mrgreen:
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Baerb_l schrieb:
Liverty schrieb:
das spiel was olli gestern gezeigt hat war einfach nur beeindruckend!!!ganz große klasse... bei so nen spiel bekommt man richtig wuht auf Kliensmann!

Wenn man das Bayern-Spiel gegen Köln anschaut, fragt man sich, was Olli Kahn in der Bundesliga verloren hat...

Klar zeigt Olli Kahn teilweise weltklasse Leistungen (ich habe das Spiel gestern nicht gesehen), aber ebenso leistet er sich ab und zu Patzer.
Lehmann dagegen zeigt seit einiger Zeit konstant sehr gute Leistungen - daher ist er für mich klar die Nummer 1.

Die Leistung eines Torwarts wird eben nicht an einem Spiel gemessen - sonst hätten wir jede zweite Woche einen neuen Nationaltorwart...


P.S. In "Wuht" und "Kliensmann" ist jeweils ein Buchstabe zuviel versteckt - wer die zwei findet bekommt ein Freibier bei RiP :mrgreen:
WUT , KLINSMANN ;) sorry