Lehmann bei der WM die Nummer eins

Wer ist eure Nr. 1?


  • Umfrageteilnehmer
    253

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
CrowdSurfer666 schrieb:
aber der oli ist un bleibt die nummer eins!!!!

Begründung? Es muss ja einen grund geben. Du sagst selber, dass sie sich vom den Fähigkeiten nichts nehmen. Zudem hat in den letzten 3 Monaten Kahn sau viele dumme Fehler gemacht (für einen Weltklasse Torwart) und Lehmann die besten Saison seiner Karriere gemacht.

Hätte sich Klinsi für Kahn entschieden, müsste man ihm vorwerfen, dass er die Faktenlage schlicht ignoriert . Das kann er und soll er sich als Bundestrainer nicht leisten.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ihr seit doch alle Spezialisten!!!

Es wurde viel über "unsympatisch" "beserer Torwart" "viele Fehler" gesprochen! Aber keine redet über den Hauptgrund warum Lehmann im Tor steht. Kahn ist ein Spieler der das Spiel langsam machen kann aber wenn Deutschland hinten sein sollte (was warscheinlich öffter vorkommen wird) muss es schnell gehen. Lehmann hat den weitesten Abwurf überhaupt und kann sehr gezielt zu den Stürmern abschlagen!

Die Frage von der guten Hintermannschaft von Arsenal ist berechtigt - aber habt ihr euch mal den Altersdurchschnitt der Verteiliger bei London angeschaut?Ashley Cole 25, Gael Clichy 21, Justin Hoyte 21, Johan Djourou 19. Das sind die 4 die meisten spielen. Also unsere junge Abwehr kann besser von Jens Lehmann geführt werden wie von olli Kahn.

Für mich die beste Entscheidung die Klinsmann je getroffen hat. Von der derzeitigen vorm vom Arsenalkeeper ganz zu schweigen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Lehmann ist einfach ein riesengroßer unsympathischer *edited*
Und ja er mag gut sein aber nie so gut wie kann! Außerdem passt er besser in die Nationalelf! Vion den letzten Patzern, mein Gott kann passiern ändert aber nichts an der KLasse vom Kahn!
Und ja wenn ich so ne Abwehr vor mir hätte wie bei Arsenal hätt i vielleicht a 8 SPiele koa Tor kassiert ;)
Des is doch alles gehojzert ;)
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
onkelandy schrieb:
Quetzalcoatl schrieb:
Eigentlich ist es ja egal. Keiner von beiden schießt ja Tore. ;)

I glaub so ne Antwort kommt nur vo nem nicht Fußball begeistertem oder? ;)

Begeisterten? IS des korrekt Deutsch Alta? ;)

Im Gegenteil. Hab mich schon genug darüber aufgeregt, dass es mir eigentlich gleichgültig ist. Die DFB-Auswahl hat kein Torwart-Problem. Sollen sich mal lieber um die Abwehr und um einen Spielmacher kümmern.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nein, echt? ;)

Gut, am bekanntesten war ja Jose Luis Chilavert

185764.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jo, das war echt der allercoolste :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nene.. den geilsten Keeper fand und find ich Fabien Bartez


BARTHEZ_F_20010922_NF_L.jpg


Wobei die WM 1998 eh geil war, Barthez und Chilavert in einer WM.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
wobei dem wohl das gleiche Schicksal droht wie dem Kahn. Der Coupet von Lyon ist derzeit auch besser...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Marienkefa schrieb:
wobei dem wohl das gleiche Schicksal droht wie dem Kahn. Der Coupet von Lyon ist derzeit auch besser...

bists wirklich du Marienkefa? oder doch Leni? :D :mrgreen:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Traust du mir etwa nicht zu, dass ich mich bei Fußball auskenne?

:mrgreen: ok, durchschaut
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich denke das Klinsmann den Zeitpunkt genau gewählt hat. Er wollte nach seiner unglücklichen Zeit bei bayern einfach mal mit denen abrechnen. Für mich ist Klinsmann kein Trainer. So einen Zirkus muss man nicht machen. Ich finde alleine die Authorität von Kahn hätte uns schon viel weiter gebracht. Viele fürchten Kahn. Und was ist mit Lehmann? Keine Sau bis auf die Insera**en kennen den! Egal wir werden so und so nicht Weltmeister.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, wollt ich auch gerade schreiben.
Ich glaub Kahn wird jetzt noch mehr kämpfen als zuvor. Er will Klinsmann beweisen, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat.
Kahn zieht nicht so einfach den Schwanz ein, wie es Lehmann getan hätte.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Mega schrieb:
Ich denke das Klinsmann den Zeitpunkt genau gewählt hat. Er wollte nach seiner unglücklichen Zeit bei bayern einfach mal mit denen abrechnen. Für mich ist Klinsmann kein Trainer. So einen Zirkus muss man nicht machen. Ich finde alleine die Authorität von Kahn hätte uns schon viel weiter gebracht. Viele fürchten Kahn. Und was ist mit Lehmann? Keine Sau bis auf die Insera**en kennen den! Egal wir werden so und so nicht Weltmeister.

jep, muß dir vollkommen recht geben.

Dir Klinsmann zieht da einfach sein Ding durch. Ich finde daß das eine riesen Sauerei ist. Vor allem, der Lehmann hatte nichts zu verlieren. Und nach allem was der Kahn für den deutschen Fußball getan hat.
Wir sollten nicht vergessen, das wir ohne den Kahn 2002 nie so weit gekommen wären.

Und der Klinsmann hat wirklich nur darauf gewartet das er mal in einem Spiel patzt. Von wegen er hätte dem Druck von Bayern nachgegeben. Das ich nicht lache. 1,5 Jahre bockt es Ihn nicht und auf einmal gibt er nach.

Klinsmann ist für mich ein Looser hoch zehn. Ich hofffe das wir bald einen anderen Trainer bekommen. Selbst wenn wir Weltmeister werden. (Was ich nicht glaube :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

P.S. Und ich bin weis gott kein Kahn-Anhänger. Im Gegenteil, bin HSV-Fan. Aber was mit dem Kerl gespielt wurde ist eine Frechheit !!