leute?

schmäxxn

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hi, ich und mein Freund suchen leute die auch zu rehct wenigen zu RIP fahren und im alter von 16-18 sind, da wir nur zu 2 sind, und spaß am neue menschen kennenlernen haben.. :D
Also villeicht willl ja jemand dasselbe..

Greeetz
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Du hättest schreiben sollen: "Ich [w] und meine Freundin..." :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ne, vor allem Du nicht :rofl:


Aber mal on topic: Wenn ihr Anschluss sucht, wird keiner etwas dagegen haben, wenn ihr euch in die Nähe des PR-Camps begebt, sofern es zusammen kommt.

Eigentlich seh ich aber keine Problem, bei RiP Leute kennenzulernen. Einfach den Nachbarn anschließen, denn die sind meistens nett ;)
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ne, vor allem Du nicht :rofl:


Aber mal on topic: Wenn ihr Anschluss sucht, wird keiner etwas dagegen haben, wenn ihr euch in die Nähe des PR-Camps begebt, sofern es zusammen kommt.

Eigentlich seh ich aber keine Problem, bei RiP Leute kennenzulernen. Einfach den Nachbarn anschließen, denn die sind meistens nett ;)


Ja hab das Angebot auch schon von Bertl bekommen und werde mich wahrscheinlich dann auch zum PR-Camp hinhauen.
Wie schauts da eigentlich mit Pavillions aus? Sind da eh genug oder sollte man besser auch eines mitnehmen?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Seh ich ähnlich. Es gibt Leute, die verstehen die Sprache des anderen nicht, und nach gut Alkohol sinds die besten Freunde. Da wird das doch auch bei lauter Deutschen klappen, oder???? Einfach gut Bier einpacken, dann hast du zumindenst mich als Freund sicher:mrgreen::prost:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Grenzwertig, aber solange sie verständlich sprechen....


Solange es für Bayern(ok wir sind in bayern, aber trotzdem), Schwaben und Sachsen gilt, haben wir auch nichts gegen Österreicher und Schweizer!!!! Wir Deutschen sind ja soooooooooooooooo tolerant;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jop, und zwar "Hardcoreschwäbischbabbelnde-Schwaben!!!!" Wenn ein Sachse uns versteht, dann hat er ein "Außlandssemester" in B-W gemacht!! anders ist des nicht möglich!!!!
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Naja ich glaub große Verständigungsschwierigkeiten wirds nicht geben... :prost:
 

schmäxxn

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
34
naja, müsste man das dann nicht hier im forum machen? denke ned das ich die pr erkennen werde ausser die mim t-shirt .. würde donnerstag morgen / vormittag kommen ...
greeetz
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
hi @ schmäxxn...
wir sind auch nur zu zwei und haben das gleiche problkem wie ihr!!! bin 18 jahre...^^
wann kommt ihr nach nürnberg?
lg dan
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ja klar könn ma was ausmachen!
So war das ja auch net gemeint, dass des dann per Zufall herbeizuführen wäre!
Aber es gab halt letztes Jahr das Problem, dass wirs hier voll ausgemacht haben, was aber dann zu dem Prüblem geführt hat, viele Leute unterzubringen; deshalb machen wirs heuer im Kleinen aus!
Also wir sind Do ab halb 9 aufm C4 bzw. wann sie uns halt drauflassen!
 

schmäxxn

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
34
c4 sollte eh klar sein ;)
hoffe das wenn ich donnerstag komme also so gegen vormittag es noch einen platz gibt ...

hey dan, bist du bei den lokalisten, bzw. kommst du aus münchen?

edit: Hab gerade gemerkt das mein alter ned stimmt ... bin 16 jahre alt.. denke aber sollte kein ding sein @ dan