Liam Gallagher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Das macht jetzt richtig Bock auf Sonntag 8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Gab es irgendeine Information, dass Gallagher vor Simple Plan als auch Rag 'N' Bone Man spielt?
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Der hat am selben Abend noch in Manchester gespielt. Deshalb wohl die Änderung im Spielplan.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Für mich der beste Auftritt des Festivals. Hatte mich im Vorfeld eigentlich nur auf ihn richtig gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Auch die Verlegung der Spielzeit war für mich super, so konnte ich wenigstens die Broilers sehen :)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Konnte man anhören, hat mich jetzt aber auch nicht direkt vom Hocker gerissen. Bin dann nach ca. 6-7 Songs zu FFDP
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Fand ich einfach nur gähnend langweilig. Aber gut, habe mir da jetzt auch nicht so viel erwartet und hätte mir im Nachhinein eindeutig lieber 5FDP anschauen sollen.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Der hat am selben Abend noch in Manchester gespielt. Deshalb wohl die Änderung im Spielplan.

... um im Anschluss mal wieder ordentlich gegenüber dem Brüderchen abzuhaten...

siehe hier: Gallagher-Zoff bei One Love Manchester

Irgendwie armselig solche Aussagen, gerade im Kontext eines Benefiz-Konzertes mit dem Motto "One Love", ganz egal wie man zu diesem ewigen Disput stehen mag.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Fand das eigentlich einen ziemlich starken Move den Auftritt nach vorne zu legen und danach noch zu dem anderen Konzert zu fliegen. Die Performance dann mit Coldplay war sehr stark. Und in diesem auch emotionalen Zusammenhang finde ich zwar die Wortwahl auch etwas heftig, aber die Kritik an sich nicht. Noel macht ja erst demnächst mit U2 wieder was und hätte sich auch keinen abgebrochen da paar Lieder zu diesem Anlaß in der Heimatstadt oder sogar mit ihm zusammen zu spielen.

Auftritt hier war ordentlich. Die neuen Songs kennt man halt noch nicht, aber konnte man schon anhören. Die Oasis Stücke waren natürlich klasse!
 

RiP_86

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
52
Ort
Nürnberg
Wäre er mal früher nach Manchester geflogen.
Er war für mich die Enttäuschung des Festivals. Eine gähnend lahme Show, mit einem aufreizend gelangweilten Hauptakteur...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wer hier von einem gelangweilten und arroganten Liam spricht hat wirklich nicht so viel Ahnung.
Seit dem ersten Oasis Konzert tritt er so auf, was ja eigentlich auch sein Erkennungsmerkmal ist.

Fand den Auftritt richtig geil! :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop und Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich war nicht dort, den Videos zufolge war bei den anderen Songs jedoch kaum Stimmung (ausgenommen Slide Away)...
Offensichtlich waren die Singalong-Kids alle bei Barry Gibb oder sind schon für The Killers angestanden. :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich war nicht dort, den Videos zufolge war bei den anderen Songs jedoch kaum Stimmung (ausgenommen Slide Away)...
Offensichtlich waren die Singalong-Kids alle bei Barry Gibb oder sind schon für The Killers angestanden. :)

Hätte persönlich auch eher die Killers genommen. Haben glaub ich im Zelt gespielt? Verrückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.