Limp Bizkit 2004 in Deutschland

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
44 euro....da rofl ich mich spontan mal tot...das ist ja mal übel lächerlich (bzw eignetlich net lächerlich sondern unverschämt)!

wenn ich überleg, dass n konzert von einer band, die um 10-20 alben auf dem buckel hat, 50-60 euro kostet...

und dann sag ich euch noch dass ich dieses jahr für boysetsfire 11 euro gezahlt hab...

jetzt stellt sich mir doch die frage, wo man limp bizkit ansiedeln darf...sag jetzt einfach mal, dass 44 geradezu pervers ist!


naja...limp bizkit sind für mich auch nicht mehr das, was sie für mich mal waren (mit songs a la "breakstuff")...deswegen erledigt die frage sich schon mal ganz schnell!

greetz
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@chopsuey...also das mit pervers ist ein bissl krass! aber sicher zu viel!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ich finds pervers...hochgradig pervers ;)
also wenn ich für 44 euro zu den chili peppers darf und für 54 zu metallica...
dann darf ein lb-ticket nicht mehr als 30 euro kosten!

noch ein vergleich: machine head 22,90! und die sind meiner meinung nach immer noch mind. 1 nummer größer als lb!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
das mit machine head ist ansichtssache, ich geh mal vom bekanntheitsgrad aus da ist limp sicherlich bekannter! muss ganz ehrlich zugeben, kenn von machine head net wirklich viel!
dass es etwas zu viel kostet geb ich zu, so 30 oder 35 euro wären angemessener!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
klar...lb wurde bzw. wird immer noch übel gehyped!

wann läuft denn schon mal n machine head video in der glotze? in hells kitchen auf viva (oder mtv?), wenn du glück hast...in der halben stunde hat nicht wirklich viel platz!

nunja...lassen wir das mal so stehen...30 euro wären ok! dann würd ichs mir evtl. sogar überlegen wenn noch n gscheiter support act dabei wär...allerdings spielen se net in stuttgart!
und nochmal 40 euro für benzin lohnt sich dann wirklich nicht mehr!
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
44€ ich lach mich weg ne ne

das bestättigt doch nur das die bissal grössenwahnnsinnig gewordne sind ...die ham bisher nur 4-5 mehr oder wenig gute/schlechte alben rausgebracht .... die könnzen froh sein wenn ihre konzis vollbekommen ...obwohl diese FUBU-Rocker ham eh genug geld ...die zahlen bestimmt gut . mal zum vergleich Mr. Manson den es seit nun 15 Jahren gibt und sich zu seiner institution avonciert hat, hat nur faire 29€verlangt ...genauso wie placebo oder die ärzte sind au nit teurer als 30 € ...auch HIM den ich vom bekanntheitsgrad her mit LB vergleichen würde will nur 33€

mhm ja soweit ich weiss lagen die DSDS konzis au so bei 40-45€ und die ham da au genug kiddies gefundne um denen die kohle aus der tasche zu ziehen...

oder ist fred durst viellecht so arm *überleg* armer Fred vielleicht hat er ja hunger und braucht das halb das geld so dringned um siene miete für sein kleines 10 zimmer stübchen zu bezahlen ?

daher mein spenden aufruf : NUR 50€ AM TAG MACHT EINEN KLEINEN GIERIGEN FRED SATT !

ne aber jetzt mal erlich ...was dnekt der von seinen fans? das das laufende gelddruckmaschinen sind mit denen man rumspringen kann wie man will weil die idioten es eh kaufen werden?andere bands betreiben nen heiden aufwand um mit ihrnen fans auf einer welle zu sein ? und die ? die zocken euch schamlos ab !
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
In München ists im Zenit.
Kennt doch sicher jemand, oder? Wie ist das so? Größe, usw, Parkplätze?:rolleyes:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ Bigzelt

Parke ist ganz scheisse beim Zenith. Würde dir empfehlen mit der U-Bahn hinzufahren (U6 bis Freimann und dann einfach den leuten nach ;) )

Grösse: schätz mal 5-6 Tausend
Sound: Gute Akustik

Und mit nem Müncher Publikum ist sowieso jedes Konzert gut. MUNICH ROCKS THA HOUSE :bang2:

Hab im Zenith RATM, Muse, Korn, Seeed, Bloudhound Gang und Rammstein gesehen. Man sieht also, dass durchaus eher die grossen Bands im Zenith spielen.
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Der Preis ist allerdings übertrieben! Hab mir anfangs sogar überlegt, hinzufahren. Doch dann hab ich gesehen, wieviel´s kostet...:(

Für alle, dies interessiert:
Vorband ist, soweit ich weiß, P.O.D.
 
O

oidi

wenigstens etwas positives an dem konzert!
durch das spielen von pod ist der preis eher eingänglich.
aber meiner meinung nach total überzogen!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
@ BigZelt:

Also, daß die Parkplatzsituation beim Zenith total scheiße ist, würd ich so nicht sagen. Ich hatte erst einmal ein Problem, weil ich recht spät dran war und dann sieht´s mit den Parkmöglichkeiten wirklich nicht mehr so gut aus. Wir haben dann im Parkverbot gestanden, aber trotz massiver Präsenz der Ordnungshüter keine Probleme deswegen bekommen.
Wenn du aber halbwegs zeitig da bist, so ´ne gute halbe Stunde vor Konzertbeginn, dann solltest du eigentlich keine Schwierigkeiten haben. Hatte ich jedenfalls nie. Du mußt allerdings ein wenig Geduld haben, da sich´s auf den letzten Metern ziemlich staut. Aber dafür hast du dann nur um die hundert Meter zu laufen, was bei Konzerten im Winter ein Segen sein kann, wenn man nach dem Auftritt verschwitzt und klatschnaß die Halle verlässt.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
@Festivalgod

Danke schön!
Wie groß ist denn das Zenith bzw. wieviele Leute passen so ca. rein? Gibts irgendwas besonderes/was zu beachten?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich würde meine Jacke im Auto lassen, wenn du nicht gerade wirklich weit vom Eingang weg bist, was normal nicht der Fall ist, wenn man nicht sehr spät kommt. Ich glaub nämlich nicht, daß´s da eine Garderobe oder ähnliches gibt. Gesehen hab ich noch keine, hab aber auch nicht gesucht. Wenn du dir Merchandise-artikel kaufen willst, solltest du das eigentlich vorher machen, weil nach dem Auftritt die Halle relativ schnell geräumt wird und ohnehin schon die schönsten Sachen vergriffen sind. Von der Größe her schau doch mal den Post von nitschegrasi an (bisschen weiter oben hier). Ich kann sowas total schlecht einschätzen. Ist aber schon richtig was los da.

Zenith rockt!!! :bang1: :bang1: :bang2: :bang1: :bang2: :bang2:
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Wenn dir Limp Bizkit gefällt und dich der Preis nicht abschreckt, denke ich du wirst es nicht bereuen. Ich hab bis jetzt noch kein schlechtes Konzert im Zenith erlebt - was jetzt auch Stimmung und so weiter betrifft - und hab LB auf´m Terremoto gesehen und muß zugeben, daß der neue Gitarrist die alten Lieder einwandfrei drauf hat und die Show ziemlich fett war.
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Festivalgod postete
...und hab LB auf´m Terremoto gesehen...
Das hab ich auch. Das beste war, als meine damalige Freundin auf die Bühne geholt wurde! :thumb:
Hast du (oder irgendwer anderes hier) vielleicht Fotos davon gemacht?
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Ja. Schon überall im Netz geschaut, aber bis auf ein mickriges Bild nix gefunden::(
Das dumme war damals, dass mein Film ausgerechnet in dem Moment voll war, als Fred sie raufholte!
Aber egal, ist ja nur meine Ex...:D
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Sakuya Kira postete
Für alle, dies interessiert:
Vorband ist, soweit ich weiß, P.O.D.
Also das mit P.O.D. muss ich leider zurücknehmen; die sind nämlich zu der Zeit mit Linkin Park auf US Tour.
Anscheinend gibts noch keine Entscheidung über die Vorgruppe...
 
E

ErteX

Limpizikt:
Fr. 05.03.2004 Frankfurt / Jahrhunderthalle

So. 07.03.2004 Berlin / Columbiahalle

Fr. 12.03.2004 Hannover / Stadionsporthalle

Sa. 13.03.2004 Düsseldorf / Philipshalle

Do. 18.03.2004 München / Zenith

Da:rofl: