Limp Bizkit - Gold Cobra

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und mir gefällt auch der zweite Albumteil, der ja etwas ruhiger daher kommt. Einfach ein rundum gutes Album, dass bisher mit jedem Durchlauf nochmal dazu gewinnt!

Respect Wes and Fred!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Auf amazon und iTunes tummelt sich die Deluxe in der Top 5, die Standard etwas dahinter...aber man muss bedenken das Deluxe und Standard für Media Control zusammengerechnet werden...von daher Top 5 auf jeden Fall...mit etwas Glück ne Woche spitze ;)
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
so das album gabs sogar schon in amsterdam, habs jetzt heut auf der heimfahrt angehört und bin nicht positiv überrascht, weil ich eh schon wusste dass das album mege geil wird :D vorallem gold cobra, why try, shotgun & walking away, die ja schon bekannt waren (und vllt deswegen) sind ziiemlich geil. sharkattack und douchebag sind auch cool.
9/10 Sternen :D
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
bring it back is mit mein lieblingssong auf dem album

da schließ ich mich an... nur schade, dass das lied so kurz ist... nochmal ne strophe und n 3. mal der refrain, dann wärs perfekt...

ansonsten find ich das album auch sooo gut... bin damals auch wie viele andere durch limp bizkit zum rock gekommen und es ist einfach toll, nochmal so n album zu hören...

ich brauch unbedingt ne rote NY cap :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Meine bisherigen Favorites sind in der Reihenfolge:

1. Shotgun
2. Loser
3. Get a Life

Es ist so schön, plötzlich wieder 10 Jahre jünger zu sein!:mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hat eigentlich irgendein Laden die Deluxe Ediditon außer die üblichen Online-Shops? War heute im Saturn und im Müller in München und überall nur die Standard-Edition.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
heut früh gleich zum aufstehen "gold cobra" auf viva!

hab auch die deluxeversion aus amsterdam :D die extratracks sind aber nicht sooo der burner :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das Album läuft nun seit 3 Tagen in Dauerrotation und ich bin einfach baff. Ich hätte nie in meinem Leben erwartet, dass sie nur ansatzweise mal wieder so klingen können wie zu Zeiten des Starfish! Absolut grandioses Album mit den Überrriffs von Wes Borland...vorallem der vorm Refrain von Bring It Back haut einen ja einfach nur um!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich seh gerade, Back Porch ist ja auf der regulären CD gar nicht drauf! Ich find das Album nach wie vor spitze, aber das ist eigentlich mein Lieblings-Song.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja es gibt auch noch den exklusiven iTunes-Bonustrack "Los Angeles"...den hätte man noch gerne auf die normale Deluxe packen können und dafür Middle Finger rauswerfen =P

Aber das Album scheint sich ganz ordentlich zu verkaufen, Platz 1 bei den Media Markt-Alben Charts
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Fred und Wes haben sich bereits mit einer Videobotschaft dafür bedankt...so jetzt geh ich erstmal pennen bin noch total zerstört von Leipzig :)