Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das würde aber dann wirklich heißen, das sie erst bestätigt werden, wenn sie auf der bühne stehen weil sie ja vorher (mal wieder) absagen könnten
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

habt ihr grad den newsletter gelesen ?

...ein Überraschungsheadliner geboten, dessen Identität erst
zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Act
zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Und damit die Neugier
noch wächst, ist der Topact weiterhin unbekannt, nur die Gerüchteküche kocht
siedendheiß weiter...

außerdem haben die das gewinnspiel schon beendet, mit dem satz: das gewinnspiel lief bis zum 26.5. !?!
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
oiso GnR wär ja nun wirklich geil...im gegensatz zu Feeder, Sporties udn Nightwish mal echte Headliner....und des wär auch der einzige, mir einfallende plausible Grund, warum sie mit der Bekanntgabe solang warten.....ich wills verdammt nochmal endlich wissen
 
O

oidi

leider dürft ihr die gnr posts von mir nicht ernst nehmen. cd sollte zuerst mal rauskommen. werd mich evtl. in shackas partyclub eintragen, ich muss es nur wollen, und ich will es wahrscheinlich.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
LOL LOL :P Kaum schreibt einer GNR gehts schon wieder ab...zu geil!

An dem fraglichen Tag kommt Velvet Revolver --> Erde an Parkrocker, Axl wird NIE mit denen auf einer Bühne stehen...es sei denn Reunion (TRÄUM)...wär das geil --> VR spielen 20 Minuten und gehn dann wieder, alles fängt an zu buhen und 4 h später stehn GNR in Originalbesetzung da, die Meute flippt total aus!!

Ich frag mich ja immer noch was diese dämliche Formulierung (so sie denn stimmen sollte, bitte mal nen Beleg) "Aus Rücksicht auf die anderen Bands..." Das heißt doch nur es sind doch die Onkelz (die anderen dürfen 2 Tage vorher nicht mehr absagen sonst hagelts Strafen und es kommen halt nur Fans der Onkelz die auch keine anderen Bands mehr sehen wollen!). Letzterer Teil könnte natürlich auch für AC/DC oder U2 gelten...

Glaub aber trotzdem net an so nen Überact!!!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
god of thunder schrieb:
Ich frag mich ja immer noch was diese dämliche Formulierung (so sie denn stimmen sollte, bitte mal nen Beleg) "Aus Rücksicht auf die anderen Bands..."
was, wie, wo?! hab ich was verpasst?!
Wann wurde das gesagt?

PS: bekommt ihr den RiP Newsletter auch immer 4x ?!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
thx... das hab ich nicht mitbekommen! waaah! ich hoff nur dass ich es eine stunde vor dem auftritt weiss - dann kann ich notfalls noch flüchten!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich zitiere hier mal das rar-fan-project:
Wir waren heute auf dem Silbermond Konzert in Dortmund und hatten auch ein Interview Termin mit der Band.

Als wir dann über Rock am Ring sprachen meinten die Monde das man sehr erfreut wäre das, jetzt Bitte aufpassen, das man noch " Wir sind Helden " gebucht hat!

Also wenn das stimmt... :shock: #-o :wallb:

Nachzulesen hier (Post von thorsten, unteres drittel):
http://www.rar-fan-project.com/boar...7ce24f17b5a773ea66b105&postid=66265#post66265
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hei da steht ja auch was von reel big fish:D das wär natürlich saugeil:D
hehe

also ehrlich wenn die helden der jubi head sind bin ich froh das ich gestern meinen club gegründet hab:D

mitgliederanträge gibts ab morgen*G*
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Die Helden würden aber bei den angaben von MLK passen.

Grösster deutscher Rockact =D>

Geheim wegen arschtritt der anderen Künstler (fühlen sich verarscht wenn die Helden auf den Bühne als Head auftretten :jester: :smt013 )

Und nicht zu vergesen die absage der Onkelz!!!
 
O

oidi

shacka schrieb:
hei da steht ja auch was von reel big fish:D das wär natürlich saugeil:D
hehe

also ehrlich wenn die helden der jubi head sind bin ich froh das ich gestern meinen club gegründet hab:D

mitgliederanträge gibts ab morgen*G*
wie schong estern gesagt, wenns so bleibt, bin ich froh, dass ich deinem club beigetreten bin
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
shadowbane da hast du wohl verdammt recht:D wenn ich mir künstler wie r.e.m anguck oder iron maiden die über jahre teilweise jahrzehnte gute musik gemacht haben und an ihrem erfolg gearbeitet hat und dann kommt ne band die mal 3 jahre bekannter is in deutschland. alterna head grad noch ok obwohl ich die helden mag aber sollte mlk das echt mit denen versuchen einen jubihead zu haben muss ich ehrlich sagen "you suck" einfach weils einfach ein witz is. Sogar audioslave würd ich mir eingehen lassen einfach weil die davor schon in bands waren die seit jahren existieren aber ne alternative band die halt grad irgendwie mal 2 alben veröffentlicht hat naja looooooool mehr sag ich dazu ned und achja ich fühl mich verarscht weil 3 gute heads bei so nem festival is ned zuviel verlangt wenn ich mir den preis zu anderen festivals anschau und da mien ich ned rock am teich in untermotzing dorf sonder hier red ich von southside aerodrome sziget usw also das is kein jubiläum weil beim jubiläum scheiß ich a bisserl aufs geld und hol was rang und namen hab besauf mich mit champanger und bedank mich bei meinen treuen fans und tret ihnen ned in arsch:( ich finds schad weil mir halt headliner schon auch was bedeuten.

is halt schad weil so eine eigentlich geniale veranstaltung immer mehr in veruf kommt.

Hoff echt ned dass der ühead die helden sind denn dann lieber hellacopters abends da kommts eh besser als wie um 3 nachmittags:( des is schad oder hellacopters in die eishalle zwar wenig platz aber dafür hexenkessel ich glaub nämlich das hellacopters ne absolute club band sind und am hellichten tag total untergehen werden*leider*
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
@shacka

du hast gerade dasselbe geschrieben wie ich denke!

Ich mag die Helden sehr gern, aber als Überhead angekündigt zu werden bei RiP und RaR ist ne Frechheit!

Naja vielleicht suchte marek nach ner günstigen Lösung und die Helden sind sicher von der Möglichkeit das Festival zu headen so begeistert dass die fürn "Appel und ein Ei" spielen werden!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
:-k Überaschungs-mega-head? Die sind nicht mal Alterna-Head würdig!
Helden haber leider leider gar keine Zeit:

03.06.05 A-Graz; Schwarzlcenter Open Air Wiese
04.06.05 Dresden, Junge Garde

EDIT: da fällt mir gerade ein: letztes Jahr an RiP hatten sie am selben abend auch noch n Konzert! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIINN!!!