Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Balu:
Also glaubst Du, dass es vor Mittwoch bekannt ist?
Dann fahren wir nämlich los ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich denk auch, dass es heut kommen müsste, wenn se gestern so hektisch den vvk abgebrochen haben. oder war das geplant? was is eigentlich, wenn ich jetzt noch ne karte will? zahl ich da mehr ? wo krieg ich die? nur noch ak?
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
@foxrox
ich glaub des war geplant! des war ja nur der online kartenvorverkauf (allein die Versandzeit etc. geht sich nicht mehr aus), dh beinem normalen ticketgeschäft bekommst die immer noch.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aha. dachte dass das evtl mit dem ü-head zusammenhängt, das die den erst bekanntgeben dürfen, wenn die den vvk eingestellt haben oder so an krampf. ok das gibt irgendwie keinen sinn ^^
 
O

oidi

mir ists shiceegal, wer head wird. ich werde bei rip meinen spass haben und schliesse mich dann shacka an 8)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
törrööö

naja, nachdem der BR ja schon letztes Jahr nichts mehr vom Festival im TV gebracht hat wars sowieso irgendwie uninteressant
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Also langsam glaub ich echt dass MLK einfach Riesen-Probleme hat noch jemanden zu finden. Wenn das mal nicht total schief geht. Wobei es schon stimmt, dass die Berichterstattung vom Bayerischen Rundfunk echt dürftig war.
 

Kopfsalat

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Oberbayern
Ne, stören tut es mich nicht wirklich dass der BR abspringt. Wofür BR wenn ich den ganzen Spaß live haben kann ;)

"Der Veranstalter hat nicht definitiv und abschließend erklärt, dass die Böhsen Onkelz nicht als Überraschungsheadliner spielen werden. Die Karten lagen nie offen auf dem Tisch", kommentierte Regine Fenn ...

Ich weiss nicht was sich MLK daraus erhofft den "Überraschungsheadliner" so lange geheim zu halten. Wirklich positive/verkaufsteigernde Puplicity dürfte aber keine entstehen.

Warscheinlich sin se selbst noch auf der Suche...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich ahne böses:

Das Konzert der Helden am 03.06. in Graz ist von den Ticket-Centern verschwunden!


Quelle: Ringrocker-Thread zu dem ganzen Shice
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die können die Helden nicht bringen...Das wäre nur noch vollends peinlich...Selbst wenn ich gefragt würde, an Stelle der Helden würd ich das gar nicht annehmen, das wäre mir viel zu blöd
 

Kopfsalat

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Oberbayern
nenenenenenene, des geht ja schonmal garnet!!!!
Bis zu Ihrem Auftritt bei R.I.P. ´04 hab ich se eingentlich ganz o.k. gefunden aber was dann kam.
Nicht die Helden, da is ma ja letztes Jahr eingeschlafen....

"Es heisst ja schließlich auch Rock im Park...." haha ham wir gelacht :roll:
Zum Glück gab´s ja noch die Centersage.