Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
um die zukunft in nürnberg siehts doch sowieso ziemlich dunkel aus.. nächstes jahr is das gesammte gelände voll wegen der fussball wm...stuttgart soll ein heisser anwärter sein... auf jedenfall ne südliche stadt...
 
C

chicken

vielleicht ja doch sportfreunde stiller!

is mir nur gerade so eingefallen!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Oliabt schrieb:
um die zukunft in nürnberg siehts doch sowieso ziemlich dunkel aus.. nächstes jahr is das gesammte gelände voll wegen der fussball wm...stuttgart soll ein heisser anwärter sein... auf jedenfall ne südliche stadt...

Ich glaub Nürnberg will Rock im Park trotzdem behalten, wird nur weiter weg vom Stadion sein.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Aussage von den Ringrockern:

Es gibt wohl ein statement von U2 zur aktuellen Tour, -
habe ich gerade im U2-Forum gelesen:

"Despite today's press reports to the contrary, there will be no fourth date added to U2's Croke Park shows next month," he said.

"I can confirm that the schedule for U2's Vertigo 2005 European tour is complete as announced and there will be no additional shows."
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
@seb
wir scheinen die gleichen quellen zu haben ;) ich durfte nur nichts sagen, aber genau das wusst ich auch schon.


aber so wies ausschaut kann mlk den laden zusperren..............
ich mein die onkelz waren umstritten, aber sie wären zum retter des RAR RIP geworden! mit sicherheit.............

was soll denn bitte noch kommen?! es sind einfach ALLE wirklich guten Bands der der pr die da aufgezogen wurde, gleich werden könnte WEG/AUSGEBUCHT etc.

also für mich, wenn ich meine karte noch nicht hätte, dann würd ich mir sofort eins für SS kaufen und mir ein hammergeiles lineup reinhauen ;)

ich würde sagen Mlk hat dieses Jahr grundlegend versagt und nächstes jahr is der laden zumindest RIP dicht!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

schon, aber tragen wir doch bitte mal zusammen, was als headliner überhaupt noch in frage kommen kann
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
wo soll man denn in nürnberg hin? marienberg war im gespräch... schon für letztes und dieses jahr... die stadt hat aber nach zahlreichen anwohnerbeschwerden dann ihr veto eingelegt... marienberg fällt also weg... und viel mehr so große flächen fallen mir echt nicht ein....
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ich denke nicht das des reicht.......................

is des ss wirklich schon ausverkauft?
weil dann verkauf ich meine Rip kart zum preis vom SS Karterl
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja toll eigentlich wollt ich Velvet sehen und danach wär halt dann limp drinn gewesen!
ich find echt die könnte freitag Alterna mit Center Tauschen

so ein scheissdreck dieses jahr................ich bin grad echt sauer auf den ganzen Dreck!!!!
 
C

chicken

ey pride komm halt aufs southside! ;)

da geb mer gscheit gas! da wirst scho noch ne karte auftreiben denk ich! da hatte doch vor kurzer zeit noch welche ne karte fürn harry!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Oh oh. Das hört sich ja alles gar nicht gut an...

Erst wird ein "Jubiläumheadliner" ein "Mega-Act" angekündigt und man war gespannt...

Eine Band vom SS? (= Überraschung, da entsprechende Band ja eigentlich exklusiv auf dem SS spielt) - Wurde von Scorpio dementiert!

Die BO? (= Überraschung, weil... naja - die Onkelz eben) - Wurde von den Onkelz (nach überraschend langem Schweigen) dementiert!

U2? (= Überraschung, weil sie einfach der Mega-Act schlechthin wären) - Wurde von U2 dementiert...


Die Aussage über die Verhandlungen mit den BO hört sich auch für mich (gerade wegen dem lange ausbleibenden Dementi) plausibel an.

Was bleibt? Das übliche, dass ein Slot einfach gestrichen wird? Und das am Jubiläum? Wenn es wirklich soweit kommt, dann ging das ganze aber kräftig nach hinten los...