Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
Also ich hab grade mit meinem Vater telefoniert (und jetz erzählt mir nicht "immer diese quellen" und so*g*) und es ging nicht um den head, weil da kann mein dad mir auch net weiterhelfen *g* aber was den Kartenvorverkauf angeht hab ich infos (vom veranstalter)

es wurden bis jetz genau 23.000 karten verkauft... so wenig wie noch nie in der rock im park geschichte... Die müssen in den Veranstalter büros laut meim dad alle ziemlich lange gesichter haben und zittern...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
23.000 Tickets wären wirklich eine Katastrophe, das würde fast bedeuten, dass es nächstes jahr kein rip mehr gibt.
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Kann ich mir bei dem Lineup überhaupt nicht vorstellen!
So schlecht ist es ja jetzt wirklich nicht!
R.E.M. könnte ja fast alleine schon 15.000 Leute ziehen. Maiden zieht auch gut Leute, Green Day auch! Dazu die ganzen "kleineren" Bands. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Zahl stimmt!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich kauf meine karte noch ... wenn ich wirklich kann ...

-> 23.001 karten ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also ich lass mir immer mit den Karten kaufen Zeit ich ueberleg mir immer laaaang ob ich eds hin geh oder net und letztendlich geh ich doch wieder hin *hach* naja also so 5 werden von mir und meinen Freunden wohl noch gekauft *lach* Naja aba sin echt verdammt wenig die bis jetzt verkauft wurden
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich denk das es einfach wega dem scheiss termin is... die bands sin ja alle recht geil... un wenn der head bekannt is werden es wahrscheinlcih noch ein paar mehr...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
seb schrieb:
Oder Ring anderer Head als im Park.
Es steht auf der Onkelz Seite "...spielen NICHT
auf den Festivals Rock am Ring UND Rock im Park!!! "

Würde dann auf RIP tippen, da MTV die Onkelz nicht übertragen will :mrgreen:

Lass mal die Verschwörungstheorien stecken und schick lieber mal paar Typen in dem Forum nen Kasten Bier ;)

Naja, bin froh über die Absage, jetzt kann was gescheites kommen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
martinzinnecker schrieb:
R.E.M. könnte ja fast alleine schon 15.000 Leute ziehen. Maiden zieht auch gut Leute, Green Day auch! Dazu die ganzen "kleineren" Bands. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Zahl stimmt!

Nur eine Vermutung
Vielleicht ist das Programm zu vielfältig?! R.E.M. zieht eine Menge Leute, aber jemand, der viele " R.E.M.-Platten zuhause hat, hört wahrscheinlich dafür umso weniger Maiden, Manson oder Slipknot. Und weil nur ein Teil des Festivals für ihn interessant ist, ist es ihm das vielleicht nicht wert?!
Andersrum genauso. Fans der härteren Gangart können evtl. nichts mit R.E.M. + Co. anfangen und fahren daher lieber auf Wacken oder ähnliche Festivals...

Ich bin froh dass es eine derartige Vielfalt gibt. Ich sehe Bands, die ich eh gerne sehe, kann mir aber auch eine Menge Bands ansehen, die mich zwar interessieren, jedoch ein Einzelkonzert zu teuer ist.
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
zum einen ist der termin nicht wirklich prickelnd.... zum anderen haben viele probleme damit das es nicht mehr im stadion ist, sondern aufn zeppelinfeld...und ich muss ganz ehrlich sagen, mir wars stadion auch lieber... die bands die ich nicht so sehr kannte, bei dnen saß ich dann halt und hab mir die show angeguggt....
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich denke auch nicht das es nur 23.000 Karten bisher verkauft wurden. Ich hoffe das jetzt wirklich noch der Knaller kommt.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Und außerdem kaufen ja noch einige ihre Karten! Ich bestell sie auch erst heute, natürlich ganz vorbildlich über den Parkrocker-Shop!!!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
seit gestern kursiert ein neues heisses gerücht über die identität vom überraschungshead. bekanntlich sind die ärzte exklusiv bei ss und die toten hosen sind anderweitig unterwegs. folglich spielen am ring und im park:

DIE TOTEN ÄRZTE (www.dietotenaerzte.de)

:!:
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Also ich kann mir das mit den 23000 gut vorstellen, ich persönlich kenn einige die RiP sausen lassen weil sie aufs Southside fahren! Außerdem Manson und Maiden ziehen nur noch die hardcorefans an, die Standard RiP Gänger haben sie eh schon gesehen! der einzige wirkliche Publikumsmagnet ist meiner Meinung nach, dieses Jahr bis jetzt R.E.M und mit Abstrichen Green Day!
 
C

chicken

ich kann mir die 23.000 auch gut vorstellen!

ich sehs bei meinen kumpels! ob zu recht oder zu unrecht geht von uns keiner hin! vorher waren wir immer so ca. 20-30 leut aus unserer gemeinde! jetzt gehen wir halt zu 10 zum southside!

wenn des mehr so machen, hast ne ganz schöne menge gleich zammen!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
... wenn es denn wirklich so dramatisch wäre und sich ein verlust abzeichnet, dann wäre die variante mit green day als head am freitag im park und am samstag am ring ja nicht so übel?